Hersteller mit besten Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Johannes

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
93
Mit welchem Hardware-Hersteller habt die besten Erfahrungen in Sachen Komplettsysteme gemacht?
 
Wer kauft sich denn heut zu Tage noch einen Komplett PC. Selbst zusammenstellen ist die Device und zur Not noch beim Shop zusammenbauen lassen.
 
Das heisst Devise ^^
Eingefleischter IT-ler ;)
 
Wie mein Vorgänger schrieb, ich baue meine Systeme seit ner halben Ewigkeit selbst zusammen. Ist für mich am komfortabelsten. Geht ein Bauteil schrott hab ich zur Überbrückung Ersatzteile aus älteren PC`s und gebe das defekte Bauteil ab und bekomme eigentlich immer ein Neues wenn es natürlich in den Garantie liegt. Bei Komplettsystemen musst du oft den ganzen PC wegschicken, wenn es dein Einziger ist bist du aufgeschmissen für Wochen oder Monate.


Hatte beim ersten zusammenbauen auch etwas bammel gehabt, aber das ist halb so wild. Kann ich dir nur empfehlen. Da kannste wenn du die technisch passenden Komponenten kaufst nichts falsch machen.

PD
 
Viele Onlineshops bieten einen Konfigurator an, danach wird das Sytem dann komplett zusammengebaut.
Komplettsysteme von der Stange würd ich nie kaufen, taugen meist in der Wurzel nix.

MFG
 
Mit allen mit denen ich in Berührung kam hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, da könnte ich garnicht sagen, welcher der Beste der Schlechten ist.
Es kommt auch drauf an, in welchem Bereich du gute Erfahrungen suchst. Generell sind vermutlich nur die richtig teuren wirklich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben