NutzenderNutzer
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Hi,
mal angenommen man hat nen Artikel vom großen Händler, nen Pizzaofen, der ist defekt udn wird augetauscht.
der Ersatz brennt bei der zweiten benutzung durch, FI Schalter raus, gibt es bei den Alfredos/Ferraris etc ja immer mal, nochmal Ersatz vom Händler nicht möglich da out of stock.
also ab zum Hersteller über dessen Garantie Italiener mit Service Center in DE.
die tauschen nur aus, Ersatz kommt aus Italien vom Hersteller, aber auch nach 3 Wochen will keiner wissen wann.
somit würde der Händler sagen ok dann schick das unreparierte Gerät gegen Erstattung Kaufrpeis an uns zurück und such dir was anderes aus.
nun meint der Servicepartner nö, defektes Gerät ist nicht mehr im Haus, nun müssen wir eben warten, wann weiß keiner, Corona blabla etc.
wie schätzt ihr die Situation so ein, muss man sich damit zufriedengeben und wenn ja wie lange warten und was sonst?
der Gedanke ihn dann eben mal reparieren zu lassen weil die Pizzen darin so gut werden ging wohl bissl in die Hose.
mal angenommen man hat nen Artikel vom großen Händler, nen Pizzaofen, der ist defekt udn wird augetauscht.
der Ersatz brennt bei der zweiten benutzung durch, FI Schalter raus, gibt es bei den Alfredos/Ferraris etc ja immer mal, nochmal Ersatz vom Händler nicht möglich da out of stock.
also ab zum Hersteller über dessen Garantie Italiener mit Service Center in DE.
die tauschen nur aus, Ersatz kommt aus Italien vom Hersteller, aber auch nach 3 Wochen will keiner wissen wann.
somit würde der Händler sagen ok dann schick das unreparierte Gerät gegen Erstattung Kaufrpeis an uns zurück und such dir was anderes aus.
nun meint der Servicepartner nö, defektes Gerät ist nicht mehr im Haus, nun müssen wir eben warten, wann weiß keiner, Corona blabla etc.
wie schätzt ihr die Situation so ein, muss man sich damit zufriedengeben und wenn ja wie lange warten und was sonst?
der Gedanke ihn dann eben mal reparieren zu lassen weil die Pizzen darin so gut werden ging wohl bissl in die Hose.