Hallo Community
Vor gut 6 Wochen ist mir meine nagelneue 3060ti abgeraucht (Thread dazu unten). Habe sie dann dem Händler zurückgeschickt, der sie an den Hersteller (MSI) am 04.01. weitergeleitet hat. Leider tut sich seit dem nicht viel. Ich habe nun schon zweimal nachgefragt, wurde aber nur darauf verwiesen, dass der Hersteller ein Recht auf Nachbesserung hat. Mir ist durchaus bewusst, dass die momentane Marktlage recht schwierig ist und ich wahrscheinlich noch etwas warten muss. Nun ist meine Frage wie ich mich weiter verhalten soll (Fristsetzung, Ersatz etc.). Grundsätzlich möchte ich die Grafikkarte wieder haben, da ich sie relativ günstig gekauft habe.
https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarte-abgeraucht.1992739/
Vor gut 6 Wochen ist mir meine nagelneue 3060ti abgeraucht (Thread dazu unten). Habe sie dann dem Händler zurückgeschickt, der sie an den Hersteller (MSI) am 04.01. weitergeleitet hat. Leider tut sich seit dem nicht viel. Ich habe nun schon zweimal nachgefragt, wurde aber nur darauf verwiesen, dass der Hersteller ein Recht auf Nachbesserung hat. Mir ist durchaus bewusst, dass die momentane Marktlage recht schwierig ist und ich wahrscheinlich noch etwas warten muss. Nun ist meine Frage wie ich mich weiter verhalten soll (Fristsetzung, Ersatz etc.). Grundsätzlich möchte ich die Grafikkarte wieder haben, da ich sie relativ günstig gekauft habe.
https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarte-abgeraucht.1992739/