HEUTE-JOURNAL 21.4.09 Killerspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abrissbirne

Commander
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

Da ist aber mal wieder ein sehr informativer Beitrag, der völlig ohne Vorurteil ist, schauts euch einfach an-.-

Wenn der Link nicht geht, dann sucht einfach Killerspiele und gebt als Sendung HEUTE-JOURNAL an, ausgestrahlt wurde es am 21.4.09.

Wie immer einfach nur lächerlich und sowas soll man wählen? Ich glaube nicht.

Es wegen einem solch wirklich unwichtigem Thema zu entscheiden, wen man wählt, zeugt nicht gerade von Sachverstand. Und einige Politiker wollen 16 jährige wählen lassen :-)...

Wobei ich zugeben muss, dass mir dieses oft schlecht recherchierte Thema und die geradezu einseitig geführten Argumentation tierisch auf den Sack geht. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
So einen Unsinn mache ich sicher nicht von meinem Wahlverhalten abhängig.

Irgendwie habe ich das Gefühl der TE darf selbst noch nicht wählen. ;)

habe mir den Bericht gerade angeschaut, fande den sogar noch recht human, soviel wurde da jetzt nicht dazugedichtet.

abgesehen davon, dass shooter zocken einen zum soldaten ausbildet...
also ich hab immer noch keine ahnung wie ich mit einer waffe umgehen muss, um jemanden in den kopf zu schiessen

Zuletzt bearbeitet:
Jo und was ich geschrieben hab ist meine Meinung und ich mache es bestimmt nicht nur an einer Sache fest, was ich wähle ;)

Wie z.b Call of Duty, dass Ende 2008 auf dem Markt gekommen ist(...)

Gezeigt wurde COD 4.

Na das sagt ja schon alles über die Leute aus, die solche Spiele Kritisieren.

Einfach nur totaler Blödsinn. Wenn solche Games in Deutschland verboten werden, kauf ich mir sie halt im Ausland oder wenn alles nichts mehr hilft, wird halt gesaugt.

Die Menschen, vorallem Jungen, Männer haben sich schon immer für den Krieg, jagen, schießen etc. interessiert. Mein Vater hat mir mal erzählt, mitte der 60er als er so 10-13 Jahre alt war, ist er auch mit seinen Kumpels in den Wald gelaufen und sie haben sich mit selbstgebauten Schwertern oder Pfeil und Bogen abgeschossen und hatten Spaß dran.

Nur weil heutzutage das gleiche stattfindet, nur halt dem Zeitalter entsprechend Virtuell, muss man nicht gleich soeinen Aufstand machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das mit dem Pfeil- und Bogenspielen nicht jeder mal gemacht? Ich meine, mit meinen 18 Lenzen bin auch noch nicht der alte Knacker von nebenan und kann mich sehrwohl an Indianerspiele im Wald erinnern. ;)

Ich schließe mich dem Toastliebenden über mir an. Und das ganze zu einem Wahlthema zu machen ist einfach nur lächerlich.

Nicht etwa, dass wir genug Threads zu diesem Thema haben. Das Thema ist mittlerweile bis zum Erbrechen durchgekaut.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.