Hewlard Packard HP iPaq rx5935 Travel Companion defekt

der_Bonner

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1
Ein freundliches Hallo an alle hier.

Vor knapp über einem Jahr kaufte ich mir einen PDA mit Navi:

HP iPaq rx5935 Travel Companion mit TomTom Navigator 6

Nach exakt 395 Tagen beendete das Gerät in meinem Urlaub plötzlich und ohne Vorwarnung im laufenden Betrieb seinen Dienst. Nach meiner Rückkehr nahm ich sofort Kontakt über ihre Hotline der Fa. HP auf. Dort versuchte man mir zu helfen, indem man mir sagte, wie ich verschiedene Resets machen sollte, doch das Gerät gibt bis heute keinerlei Lebenszeichen von sich. Es ist faktisch tot. Man übersandte mir einen „Kostenvoranschlag“ per Email, der mich sehr erschüttert hat. Ohne überhaupt die Ursache des Defekts zu kennen, wird ein Pauschalbetrag von fast 250 € für die Instandsetzung des Geräts verlangt. Vor knapp über einem Jahr habe ich genau 336,25 € für diesen Taschencomputer bezahlt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen, ob für die Fa. HP das Wort Kulanz kennt?

Freundliche Grüße aus Bonn
Klaus
 
Zurück
Oben