News Hewlett Packard Notebook und PC bei Expert

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die Fachhandelskette Expert hat ab sofort ein 17-Zoll-Notebook von HP im Sortiment. Das HP Pavilion dv8251 hat einen AMD Turion 64 ML-34 mit 1,8 GHz unter der Haube. Zur weiteren technischen Ausstattung gehören 1 GB Arbeitsspeicher und zwei 80 GB Festplatten mit 5400 Umdrehungen pro Minute. Dem Anwender stehen somit 160 GB Speicherplatz zur Verfügung.

Zur News: Hewlett Packard Notebook und PC bei Expert
 
Der Pavilion T3349 kling ja ganz interessant für den normalen Home-User, aber irgendwie kann ich mich nicht mit diesen Notetops anfreunden!bevor ich mir so ein riesen Teil kaufe, gebe ich das Geld lieber für einen normalen PC aus oder kauf mir ein wahres Notebook!ein Notebook kann für mich bis max. 15"haben, mehr aber auch nicht! :o

@twoPhases...okay, fehlt nur noch dein Beitrag....
 
Zuletzt bearbeitet:
So... gleich mal die Funktion zum Melden von Beiträgen ausprobiert... danke twoPhases für diese Gelegenheit.

@Topic: scharfes Notebook vom Design her :D
 
Sollten nicht die Ersten ohne einen nachfolgenden sinnvollen Beitrag für zwei Tage gebannt werden?! Und dazu kommen ja noch die multiplen Zeichen!
Das Notebook ist auch nicht schlecht, zumal die 17"-NBs eigentlich ziemlich teuer sind. Aber die Grafikleistung ist nicht der Hammer und wirklich mobil ist man mit so einem Kasten auch nicht mehr - für Dahim aber umso besser.
Der Desktop ist für normale User (Office, Internet, Multimedia) völlig ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schade das in diesen grossen schläpper nich wenigsten eine X700 oder X1600 graka is denn wäre der 17" fü mich attraktiver.. aber sonst nich schlecht
 
Wer kauft sich schon sone Schwarte vonnem HP Notebook die haben seit Jahren weder die Displays (dauernder Ausfall der Backlights nach rund anderthalb Jahren), noch die Akkus (siehe Backlights), noch die Läutstärke und die Abwärme am Unterboden des Gerätes im Griff... nein danke.... und n HP Desktop rechner ? -> nein danke too, proprietär vom netzteil bis zur floppyblende und wenn nach der garantie das mobo im eimer is gibts für umtausch schon fast n neues sys.... weg damit
 
Wenn ich ein Notebook will dann keines mit 17 Zoll, das Teil kriegt man ja nirgendwo (Tasche) rein und
die 160 Gb könnten sie sich sparen und dafür eine gute Grafikkart einbauen.
 
Das Notebook sieht ja schick aus, nur angesichts von zwei Platten und 17'' geht das als Nahkampfwaffe durch ;)

Der PC ist schick und wäre gar nicht zu unterschätzen für den Hausgebrauch und dann noch in annehmbarer Ausstattung. Da hat HP gute Arbeit geleistet.
 
Das Notebook sieht ja ganz nett aus, aber da kann man sich auch gleich einen Desktop PC kaufen, so wie der den sie auch noch anbieten! :D
Sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus und bevor jetzt wieder einer kommt mit selbstgebaut gibts das aber billiger ect. Da hat man dann aber keine zwei Jahre Garantie drauf, nur Garantie auf einzelne Komponenten...
cu
 
Die Grafik beim Notebook gleiche wie beim neuen Aldi Notebook ( ATi Xpress 200M-Grafikeinheit mit 128 MB) beide sehr bescheiden bzw. beschiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Silent-Miguel : das sind Tulpen ...

@ topic :

ich weis nicht ob das nur mir so geht aber irgendwie riecht das nach werbung oder ? macht ihr jetzt immer eine news wenn bei alternate & konsorten ein neuer pc im angebot ist ? noch dazu ist dieser pc nichts wirklich besonderes oder habe ich was übersehen ? und wenn schon werbung, dann bitte mit direktlink zum produkt^^

ist jetzt nichts gegen den newsschreiber sondern wie ich meine eine allgemeine tendenz.

-gb-
 
Wenn bei HP "pavillion" draufsteht macht Medion die Kisten und auch den "Service", da kann man darauf verzichten. Jeder Ramschladen versemmelt die "Medionhobel" und brüstet sich mit dem HP-Logo! Dann lieber einen echten HP und mit einem Carepack eine gute Garantie auf das Gerät.
Gruß Doly
 
Habe das Teil schon letzten Monat bei Pro-Markt in Neunkirchen für 999,- gesehen.
Muss ja nicht viel hermachen, nen 17er für das Geld...nein Danke.
 
Zurück
Oben