Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mit einem Kollegen via Tunngle, Hamachi oder Gamespy Hidden and Dangerous Deluxe spielen. Jedoch kann keiner von uns das Spiel Hosten, da nach wenigen Sekunden "Hosten einer Sitzung Fehlgeschlagen" und "Aufbau einer Netzwerkverbindung fehlgeschlagen" kommt.
Firewalls sind alle aus und Spiele auf gleicher Version. Er hat Vista, ich Win7. Auf beiden Systemen kommt der selbe Fehler.
Ich hab schon folgendes versucht:
-Kompatibilitätsmodus(Xp, 98/ME, 2000)
-DX-neuinstallation(wurde in einigen Foren als Ursache beschrieben, konnte ich nicht bestätigen)
-über Gamespy, Hamachi und Tunngle connecten(selbe Problem wie oben beschrieben)
Ich hatte auch etwas über DirectPlay8 Server gelesen, dass es daran liegen könnte, allerdings wurde es in den jeweiligen Foren nicht näher beschrieben.
Bin echt mit meinem Latein am Ende, hoffe es kann jemand helfen.
Firewalls sind alle aus und Spiele auf gleicher Version. Er hat Vista, ich Win7. Auf beiden Systemen kommt der selbe Fehler.
Ich hab schon folgendes versucht:
-Kompatibilitätsmodus(Xp, 98/ME, 2000)
-DX-neuinstallation(wurde in einigen Foren als Ursache beschrieben, konnte ich nicht bestätigen)
-über Gamespy, Hamachi und Tunngle connecten(selbe Problem wie oben beschrieben)
Ich hatte auch etwas über DirectPlay8 Server gelesen, dass es daran liegen könnte, allerdings wurde es in den jeweiligen Foren nicht näher beschrieben.
Bin echt mit meinem Latein am Ende, hoffe es kann jemand helfen.