Hideme VPN - Was passiert nach den 5 Tagen Trial ?

einfachpeer

Banned
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1.192
Hallo zusammen.
Ich wollte das Free Hide Me VPN installieren und konnte nur mit dem Free Trial fortfahren.
Die Website sagt 100% kostenlos.
Was passiert nach den 5 Tagen Trial ?
Bekomme ich dann den Free VPN?
1717694113181.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, H3llF15H und madmax2010
😂😂😂 Ich mag Selbstironie. Ja der Porsche ist finanziert damit
 
man hilft ja gern bei jeder Entscheidungsfindung über geringwertige Wirtschaftsgüter 👀

Bin immer verwundert, wie meine generation
vor der Verbreitung des Internetes, vor BBS und Compuserve ins Leben (auch mit IT) starten konnte
Ergänzung ()

am 6ten Tag
 
@einfachpeer
Ist doch ganz offensichtlich, das hier nichts Kostenlos ist.
Preise

Free-Tarif0,00 €​

Free Tarif holen

  • Unbegrenzte Daten
  • Begrenzte Geschwindigkeiten
  • 8 Standorte
  • 1 Verbindung
  • Keine Logs
Ja! Wir bieten einen erstklassigen VPN-Dienst, der immer kostenlos ist und keine Testversionen, Zahlungen oder Anmeldungen erfordert. Darüber hinaus erhalten kostenlose Nutzer die gleiche Sicherheit wie unsere zahlenden Nutzer, sodass jeder das gleiche Maß an Sicherheit und Anonymität genießt. Zero-Logs inklusive!
Wenn Sie hide.me VPN manuell einrichten, müssen Sie zuerst Ihr Konto erstellen und aktivieren. Klicken Sie hier um Ihr Konto zu erstellen.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
  • Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
Ich hab um 2017 herum hide.me gelegentlich im Free-Tarif genutzt. Man hat nur ein Konto mit eMail und Passwort gebraucht. Sonst waren keine weiteren Angaben nötig. Damals konnte man den VPN ohne Client nutzen, indem man die Verbindung direkt über die Netzwerkeinstellungen von Windows angelegt hat. 2GB Traffic waren inkl. und es hat wirklich nichts gekostet und gut funktioniert. Der einzige Nachteil war, dass man im Free-Tarif nur AFAIR 2 oder 3 Länder verfügbar hatte. Niederlande, Rumänien usw.; ich glaube USA waren nicht dabei, was je nach Anwendungsfall dann nicht mehr sehr nützlich ist.
Dafür soll man dann den Premium Tarif holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einfachpeer
müssen Sie zuerst Ihr Konto erstellen und aktivieren„
Das ist mein Humor… nolog schreiben, anonym bewerben aber ein Konto zwang.

@einfachpeer um gratis vpn zu bekommen musst du dich anmelden, so verstehe ich jedenfalls das Zitat von @FR3DI … also du musst deine Daten angeben, damit der Dienstleister schneller deine Daten zuordnen und Geld generieren kann.

Wobei… machst du jetzt für jeden vpn Dienstleister einen eigenen Beitrag mit derselben fragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und FR3DI
So. Das Gratis VPN ist jetzt abgelaufen und ich berichte dann mal meine Erfahrungen für die Nachwelt.

Man kann jederzeit einen neuen 1 Monats Free Plan bekommen.

Das heißt, einfach auf erneuern und fertig

Das wars
 
Zurück
Oben