Hier ein aktueller Bericht über RAM-Speed und mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seveneleven

Banned
Hallo ihr da draußen !

Ich habe hier einen recht guten Bericht / Test im Netz gefunden. Das durchlesen lohnt sích wirklich, nehmt Euch die Zeit und berichtet über Eure Erfahrungen.

Wie sieht Euer Ram-Overclocking aus !?

Eure Seven :baby_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Wort Overclocking schon selber verwendest, pack das ganze auch gleich ins richtige Forum :rolleyes:.

Dankeschön !

Zuletzt bearbeitet:
245X 10.5 @2/2/2/11 bei 3.98 V ist mein höchstes aber leider Instabil. Ob jetzt der Ram oder die CPU Instabil war kann ich nicht sagen, nicht weiter ausgetestet nur mal so um zusehen ob ich noch ins Win komme. Kam ich un hab selbst runtergefahren.

Ich will jetzt entweder 235X11 mit 2/2/2/11 fahren oder 240X10.5 bei gleichen Timings, nur zieh ich gerade schon einige zeit was deshalb sind mir gerade die Hände gebunden.

Momentan Läuft alles mit 240X10.5 bei 2.5/3/3/8 mit 3.34 V an den Rams und 1.906 Vcore schon seit Tagen. Ist aber nicht voll ausgetestet, vieleicht schaffen die Rams die 240@2/2/2/11 auch mit 3.6 V aber muß noch einen moment warten dann ist das was ich will fertig und das OC geht weiter.

Also da gefällt mir der Artikle über RAM von CB mehr. Aber denjenigen, den du gepostet hast ist auch nicht schlecht.

@Seven
Dein Übereifer in Ehren, aber irgendwie will sich mir der Sinn deiner Threads nicht eröffnen. Wenn du nur einen Link zu posten hast, dann reicht das in der Tat nicht aus für eine Thread-Eröffnung.
Übertakt-Anleitungen gibts zu Hauf in diesem Forum, und wenn wir für jeden Link einen Thread starten würden, kannst du dir ja ausmalen wie das Forum bald aussehen würde.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben