• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hier mal fĂŒr alle die spielerisch lernen wollen sich ein PC zusammen zu bauen

John Sinclair

Commander Pro
BeitrÀge
2.250
Nimmt sich das Spiel selbst ernst oder ist es eher vom Schnitt "Surgeon Simulator"?^^

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: just_f
Es wird einem gezeigt wie man die Sachen einbaut, und geht auch spÀter ins OVC rein.
FĂŒr uns die selber schon ein Rechner selbst gebaut haben, wird es wohl nix sein. Aber
es gibt ja etliche die noch nicht mal wissen, wo was hin kommt.

Wenn ich nach den Bewertungen gehen wĂŒrde in Steam hĂ€tte ich fast keine Spiele.
Ich sage da immer: Trau keinen Highscore den Du nicht selbst gefÀlscht hast.

Naja ich gehe nicht nach Steam sondern wie die Bewertungen so bei Gamestar und diversen anderen Seiten waren. Genauso waren ja hier im Forum auch schon EintrĂ€ge wie einfach man den Kunden ĂŒber das Ohr hauen kann, in dem man zwar seine Anforderung erfĂŒllt und dabei einfach Sachen nach unten downgradet ohne dass das Programm das merkt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Eh ich fĂŒr so einen Schrott Euronen ausgebe schau ich mir lieber 100 Videos bei Youtube an wie man einen PC zusammenschraubt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: piepenkorn und DerMandelmann
als schrauber sag ich nur das spiel ist bullshit was den realismuss angeht aber spassig was den spielwert angeht.
ich selbst hab mir mein system mehr oder minder in dem game zusammengebaut und zum einen sind beim board 1 schraube zu viel zu setzen. zum anderen hat TR4 2 klappen die man öffnen muss um die cpu einzusetzen.
vom realissmuss eher weit entfernt.

ZurĂŒck
Oben