Hallo Leute,
bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar hab ich und ein Kumpel bei mir im Auto ne Endstufe und nen Subwoofer von JBL eingebaut.
Nun das Prob is.. wir sind uns ziemlich sicher dass alles richtig verkabelt ist.
Nur die LED an der Endstufe leuchtet nicht. Egal ob Radio EIN mit oder ohne Zündung..
Strom ist überall drauf. Masse wurde auch richtig angeschlossen etc.
So.. jetzt meinten wir hald Gestern dass vllt die Endstufe defekt ist oder die Sicherung.
-> Media Markt.. Sicherung gewechselt.. nichts.. -> Endstufe umgetauscht.. nichts!
Jetzt hab ich wieder ne neue Endstufe und Sicherung aber es ist immer noch das selbe Problem.
Nun wissen wir nicht was sonst Falsch sein könnte.
Kanns vllt iwo am Radio liegen? Das wäre der "JVC KD-R721BT CD-Autoradio ".
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß..
Suize
bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar hab ich und ein Kumpel bei mir im Auto ne Endstufe und nen Subwoofer von JBL eingebaut.
Nun das Prob is.. wir sind uns ziemlich sicher dass alles richtig verkabelt ist.
Nur die LED an der Endstufe leuchtet nicht. Egal ob Radio EIN mit oder ohne Zündung..
Strom ist überall drauf. Masse wurde auch richtig angeschlossen etc.
So.. jetzt meinten wir hald Gestern dass vllt die Endstufe defekt ist oder die Sicherung.
-> Media Markt.. Sicherung gewechselt.. nichts.. -> Endstufe umgetauscht.. nichts!
Jetzt hab ich wieder ne neue Endstufe und Sicherung aber es ist immer noch das selbe Problem.
Nun wissen wir nicht was sonst Falsch sein könnte.
Kanns vllt iwo am Radio liegen? Das wäre der "JVC KD-R721BT CD-Autoradio ".
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß..
Suize