Hifi Frage : Yamaha RX-V373 + Canton Movie 260

Gordon15

Ensign
Hallo =)

Ich überlege seit kurzer Zeit mir ein neues Hifi 5.1 System anzuschaffen.

Seit 3 Jahren besitze ich das 5.1 DVD Heimkinosystem von Sony (DAV-DZ260)
Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und 250€ vor 3 Jahren ist wohl auch eher LowBudget gewesen wenn ich mir das jetzt so überlege ;)

Da ich jetzt kein Hyperoberklassengerät brauche habe ich mir überlegt ob dieses zusammengestellte Paket gut wäre und würde mich über Anregung und Verbesserungen eurerseits freuen.

Mein Wohnzimmer ist ca. 18qm groß ich lege Wert auf ausgewogenen und klaren Sound sowie kraftvollen aber präziesen Bass. Laut kann jedes System ;) Muss ich auch nicht unbedingt haben deswegen denke ich das dieses System zum Einstieg gut passt.

Yamaha RX-V373 5.1 AV-Receiver

Canton Movie 260 Lautsprecher-System

Schaut gut aus, meiner Meinung nach.

Zwecks Reciver, schau dir das mal an: http://www.areadvd.de/hardware/2012/yamaha_rx_v573_473_373.shtml

Denk eventuell drüber nach einen RX-V473 statt dem 373 zu nehmen. Bessere Klemmen, etwas mehr Leistung und Netzwerkfähigkeit.
Leider scheint der grad im Preis gestiegen zu sein. Ich hab meinen vor knapp 2 Wochen für ~300€ bei Amazon gekauft.

Oh, ich seh grade das ich leider in der falschen Kategorie gefragt habe aber danke für die schnelle Antwort =)

Ja den 473 hab ich mir auch schon angeschaut aber er scheint wie du schon sagtest im Preis gestiegen zu sein aber da ich mir das System wahrscheinlich eh erst vor Weihnachten holen werde ( Weihnachtsgeschenk an mich ) kann der Preis ja vllt noch einmal sinken.

Danke für den Link, da werd ich mich jetzt erstmal einlesen ;)

Zurück
Oben