Gordon15
Ensign
Hallo =)
Ich überlege seit kurzer Zeit mir ein neues Hifi 5.1 System anzuschaffen.
Seit 3 Jahren besitze ich das 5.1 DVD Heimkinosystem von Sony (DAV-DZ260)
Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und 250€ vor 3 Jahren ist wohl auch eher LowBudget gewesen wenn ich mir das jetzt so überlege![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Da ich jetzt kein Hyperoberklassengerät brauche habe ich mir überlegt ob dieses zusammengestellte Paket gut wäre und würde mich über Anregung und Verbesserungen eurerseits freuen.
Mein Wohnzimmer ist ca. 18qm groß ich lege Wert auf ausgewogenen und klaren Sound sowie kraftvollen aber präziesen Bass. Laut kann jedes System
Muss ich auch nicht unbedingt haben deswegen denke ich das dieses System zum Einstieg gut passt.
Yamaha RX-V373 5.1 AV-Receiver
Canton Movie 260 Lautsprecher-System
Ich überlege seit kurzer Zeit mir ein neues Hifi 5.1 System anzuschaffen.
Seit 3 Jahren besitze ich das 5.1 DVD Heimkinosystem von Sony (DAV-DZ260)
Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und 250€ vor 3 Jahren ist wohl auch eher LowBudget gewesen wenn ich mir das jetzt so überlege
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Da ich jetzt kein Hyperoberklassengerät brauche habe ich mir überlegt ob dieses zusammengestellte Paket gut wäre und würde mich über Anregung und Verbesserungen eurerseits freuen.
Mein Wohnzimmer ist ca. 18qm groß ich lege Wert auf ausgewogenen und klaren Sound sowie kraftvollen aber präziesen Bass. Laut kann jedes System
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Yamaha RX-V373 5.1 AV-Receiver
Canton Movie 260 Lautsprecher-System