Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aaaalso,nach ettlichem hin und her...nach testen usw habe ich mich nun für das K701 entschieden,perfekter Klang beim gamen und bei Musik auch Top,das DT 990 Pro hat zwar biiisschen mehr Bass,was aber nach diversen Einstellungen an der Soundkarte am Ende kaum was genommen hat. Das K701 finde ich auch besser verarbeitet bzw schaut auch so aus.... Top KH
Ich bin übrigens auch bekennender Bass-Fan, trotzdem nutze ich die K701. Warum? Der Bass ist zwar nicht so dominant, dafür aber sehr sauber und präzise. Das ist ne ganz andere Erfahrung, als das übliche gewummere. Wer wirklich Bass spüren möchte, ist mit KH eh falsch aufgestellt, das funktioniert einfach nicht.
Dachte schon ich bin der einzige, der diese auf den ersten Blick komische Entscheidung getroffen hat
Willkommen im "Team", du wirst mit den Hörern ordentlich Spaß haben
Triversity deine Aussage, dass man den Bass nicht spüren kann über kopfhörer ist falsch. Natürlich geht das. Kommt nur auf den Kopfhörer und soundkarte drauf an. Auch beim K701 sollte einiges gehen. Wichtig ist, dass der Kopfhörer einen guten und großen Treiber hat min 45/50 MM und einen guten aufbau.
Er meinte den Körperschall Und das ist bei Kopfhörern definitiv unmöglich. Ganz egal wie das Sounding abgestimmt ist, und wie viel Bass du hast, oder wie stark du den bass aufdrehst.
Den "Körperschall" von Lautsprechern wirst du hier nie erreichen.