Hifi-Kopfhörer.......... bereuen?

Aaaalso,nach ettlichem hin und her...nach testen usw habe ich mich nun für das K701 entschieden,perfekter Klang beim gamen und bei Musik auch Top,das DT 990 Pro hat zwar biiisschen mehr Bass,was aber nach diversen Einstellungen an der Soundkarte am Ende kaum was genommen hat. Das K701 finde ich auch besser verarbeitet bzw schaut auch so aus.... Top KH

Interessant^^ Dann bist du einer von denjenigen, die es eher neutral mögen^^
Viel spaß mit dem klasse Kopfhörer ;)

naja...steh eigentlich schon auf Bass ;) aber beim zocken is der K701 Eindeutig besser :) und danke :cool_alt:

Endlich wieder jemand überzeugt. Leute so langsam bekommen wir die welt frei von "gaming headsets" muahah...

Bei mir war das fast ähnlich. Wenn ich über boxen musik höre mag ich sehr gerne bass aber direkt auf den ohren bin ich lieber nen neutraler fan (K601) :)

ps: Bekehre deine "gaming" freunde ^^

Stereo-Kopfhörer an die Macht!! :D

Ich bin übrigens auch bekennender Bass-Fan, trotzdem nutze ich die K701. Warum? Der Bass ist zwar nicht so dominant, dafür aber sehr sauber und präzise. Das ist ne ganz andere Erfahrung, als das übliche gewummere. Wer wirklich Bass spüren möchte, ist mit KH eh falsch aufgestellt, das funktioniert einfach nicht.
Dachte schon ich bin der einzige, der diese auf den ersten Blick komische Entscheidung getroffen hat :)

Willkommen im "Team", du wirst mit den Hörern ordentlich Spaß haben :cool_alt:

Triversity deine Aussage, dass man den Bass nicht spüren kann über kopfhörer ist falsch. Natürlich geht das. Kommt nur auf den Kopfhörer und soundkarte drauf an. Auch beim K701 sollte einiges gehen. Wichtig ist, dass der Kopfhörer einen guten und großen Treiber hat min 45/50 MM und einen guten aufbau.

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte den Körperschall ;) Und das ist bei Kopfhörern definitiv unmöglich. Ganz egal wie das Sounding abgestimmt ist, und wie viel Bass du hast, oder wie stark du den bass aufdrehst.
Den "Körperschall" von Lautsprechern wirst du hier nie erreichen.

Darkseth hat´s erfasst :)
Über KH ist es eher ein Hören, statt einem Spüren.

Und wieder ein Thread, den man fanatischen "Gaming" Produktjüngern verlinken kann. :)

Zurück
Oben