High End Android Smartphone Displaz mind 5,6 Zoll Budget ca 700 Euro

Fl4vOr

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich suche einen Nachfolger fuer mein Note 4, welches sich leider nicht mehr anschalten laesst. Ich bin derzeit in Korea weiss aber nicht ob ich das Handy in Europa mit meiner O2 Sim nutzen kann... Ansonsten wuerde ich mir hier das LG V20 kaufen, welches es in Europa nicht gibt oder das G6 auch wenn es ein wenig kleiner ist. Momentan liegt mein Auge auf dem Huawei Mate 9 Pro aber ich weiss nicht recht wegen Alternativen. Das S7 gefaellt mir auch gut nur ist es mir vllt ein wenig zu klein. Ich lege besonderen Wert auf Performance, viel RAM, am liebsten erweiterbaren Speicher und herausnehmbaren Akku, ein Sehr gutes Displaz mit mehr als Full HD Aufloesung (mind. wie das Note4).

Hoffentlich koennt ihr mir was empfehlen.

Matze

Entweder auf das Honor V9 warten, das hat den Kirin 960, 5,7 Zoll und 4GB RAM. Oder das HTC U Ultra.

Du bist in Korea?

Wenn du vollständiges LTE nutzen willst schau dir mal das Xiaomi Redmi Note 4 International an
http://www.geekbuying.com/item/Inte...Note-4-3GB-32GB-Smartphone---Gold-376546.html
International: Da wird das für Deutschland wichtige Band 20 unterstützt, somit hat man überall LTE

Ansonsten eventuell auch das Xiaomi Mi Max
http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Mi-Max-6-44inch-4GB-128GB-Smartphone---Gold-370848.html
Das hat allerdings kein Band 20, somit wird LTE dann nur in Großstädten zur Verfügung stehen.

Ja ich bin derzeit hier im Urlaub und hier hat mein Note4 den Geist aufgegeben. Ich ueberlege mir hier das LG G6 was es in Deutschland noch nicht gibt oder das LG V20, welches es in Deutschland nie gab, ODER das Note 5 zu kaufen. Ich bin mir halt nur nicht sicher ob ich das dann mit einer EU Sim benutzen kann. Die Verkaeufer hier sind super nett und sagen aber auch ehrlich das sie sich nicht sicher sind ob ich es ohne Probleme mit einer EU Sim nutzen kann. Waere halt behindert mit nem koreanischen Handy in Deutschland zu sein und es nicht nutzen zu koennen... :(

Ich hab von den Marken noch nie etwas gehoert und bin da momentan ein wenig skeptisch :/ wuerde am liebsten bei Namenhaften Herstellern bleiben. Aber ich lass mich auch gerne ueberzeugen!

Also Xiaomi nutze ich selber, genauer das Redmi Note 2. Meine Freundin hat das Xiaomi Redmi 2 (4,7"). Weitere Xiaomie Geräte im Bekanntenkreis (nah und fern).

Diese Handys funktionieren hier einwandfrei, von Xiaomi gibt es wöchentliche Updates. Heißt, immer safe, und wenn nicht unbedingt das neueste Android auf dem Handy drauf ist, hat man dennoch alle neuen Features. Betriebssystem ist MIUI (Custom Android).

Würde dir dann aber tatsächlich das International Modell empfehlen, hier gibt es auch wöchentliche Updates und das alles in Deutsch etc pp.

Wenn du da ein International Modell kaufen kannst, kannst du bedenkenlos zugreifen. Die funktionieren zu 100% in Deutschland.

mein bruder verwendet auch seit längerem ein xiaomi, und ist sehr zufrieden damit.

Und generell funktionieren die Handys weltweit, unter Umständen dann mehr oder weniger eingeschränkt (siehe LTE nur in der Großstadt).
Sonst könnten die Koreaner / Chinesen hier ja nicht mit ihren Verwandten telefonieren^^ Bzw. andere Touristen / Geschäftsleute in anderen Ländern telefonieren.

Wobei mich das Xiaomi vom Displaz noch nicht ganz ueberzeugt. Das Note 5 ist hier halt so hart verlockend aber ich will mir zu 99% sicher sein das es funktioniert. Genauso wie das LG V20... Hat damit jemand Ahnung? Evtl ist das Handy dann auch nur auf English?! Hat jemand Erfahrungen mit dem Huawei Mate 9 Pro? Das ueberzeugt mich von der Hardware irgendwie am meisten.

Hi,

Genauso wie das LG V20... Hat damit jemand Ahnung? Evtl ist das Handy dann auch nur auf English?!

ein Bekannter hat sich das LG glaube ich geholt, ich frage kurz nach und gebe dir Bescheid ob er Einschränkungen hat.

VG,
Mad

Ach Schade aber trotzen danke fuer deine Muehe! :) Aber wenn die Xiamios weltweit funktionieren, muessten LG und Co ja auch laufen oder?!
Ergänzung ()

Vieelen Dank ehrlich! Ich ueberlege ernsthaft es mir dann hier zuzulegen!

Ach Schade aber trotzen danke fuer deine Muehe! Aber wenn die Xiamios weltweit funktionieren, muessten LG und Co ja auch laufen oder?!
Muss man bei jedem Modell überprüfen. Da gibt's teilweise 10 verschiedene auf der Welt und alle unterstützen andere Netze. Daher auch Vorsicht bei sowas:
ein Bekannter hat sich das LG glaube ich geholt, ich frage kurz nach und gebe dir Bescheid ob er Einschränkungen hat.
Kann sein, dass er das koreanische Modell hat, das läuft und ein anderer bestellt dann das chinesische ohne Band 20.

Hi,

das wird er mir mit Sicherheit sagen können was er wo wie wann gekauft hat und was für Specs das Ding hat ;)

VG,
Mad

Wollte auch nur klar machen, dass es verschiedene Modelle gibt, die nicht die gleichen Bänder unterstützen.

Hi,

also, dieses hier hat sich mein Bekannter gekauft. Also exakt das bei diesem Händler. Band 20, Deutsch verfügbar, Dual SIM ohne Simlock.

Ich hoffe, das hilft weiter! :-)

VG,
Mad

Ja das hat geholfen :D dann werde ich es vermutlich dort bestellen. Also solange ein Gerät "factory unlocked" ist sollte es in Deutschland mit jeder SIM funktionieren ja? Vllt hol ich mir dann doch das Note 5 :) mal schauen ob es klappt. Aber erstmal vielen Dank für all eure Antowrten.

Zurück
Oben