High-End Pc 2000-2300 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neezu

Ensign
Hallo Leute!,

Ich habe mir vor ein neuen Computer zukaufen,
Das Budget beträgt 2000-2300 €

Der Grund dafür Ich bin in einer Ausbildung und Habe vor den Pc mit Raten abzubezahlen ;)

Ich bin ein Gamer, der Aktuelle Spiele spielt wie z.B

playerunknown's battlegrounds, Bf1 u.s.w Habe vor jedes spiel Flüssig in Ultra Grafik spielen zu können

Jetzt ist die Frage Was für Komponenten soll Ich hollen?
Ich habe mal bei Computerwerk mir ein Pc Zusammenstellen lassen und weiß nicht ob es zu Übertrieben ist
( http://imgur.com/Fs67lD3 )

Bitte um Hilfe

Kauf Dir keinen reinen 4-Kerner bei dem Budget. Und es ist nicht "zu übertrieben", sondern wenn ich mir die Komponenten so anschaue, eher Mittelprächtig.
Und verabschiede Dich von "jedes Spiel / Ultra". Egal was Du kaufst, die Software-Industrie pennt nicht. Es wird immer ein Game geben, das nicht flüssig läuft.

Da ich keinen Monitor sehe ist dann auch noch die Frage willst Du in 1280x768 Ultra/Flüssig oder eher 4096x2160 in Ultra/Flüssig?

Zuletzt bearbeitet:
2200 Euro für ne 4 Kern CPU und eine 1080 (keine Ti)? Keine gute Wahl.

Deine Ausbildung ist der Grund dafür, dir einen PC zu kaufen? :freaky: Klingt etwas merkwürdig und ist bestimmt anders gemeint. Ich denke, du solltest dich nicht verschulden bzw. Ratenzahlung machen, damit du einem Luxushobby nachgehen kannst.

Einen guten Rechner bekommst du für 1000€ und eventuell kannst du diese ja irgendwie ohne Raten zusammen bekommen.

"Alles auf ultra!!1" bringt zumeist ohnehin nichts und kostet nur unnötig Leistung bei wenig Effekt.

Das ist ein schlechter, veralteter, überteuerter PC. Vor allem weil er von Computerwerk ist.

Arbeite den Leitfaden ab.

Nein sage Ich nur so...... Ich kenne mich nicht so mit Hardware aus
Ergänzung ()

Also was soll Ich machen?

Was für ein Monitor ist aktuell den genau vorhanden? (und bitte keine Antwort ala "Ist nen Asus")

Der Monitor hat eine Auflösung von 1920X1080‎.

Wenn der bleiben soll, dann solltest du dich hier in der verlinkten FAQ bei den PCs bis 1000 Euro umsehen. Die 2200 von deinem Händler für den PC sind schon fast unseriös.

Ich schmeiß einfach mal ne Beispielzusammenstellung in die Runde

Für das vorgegebene Budget sicher gut. Ich denke allerdings bezüglich der augenscheinlichen Rahmenbedingungen (1080p Monitor, Ausbildung, wenig Ahnung von IT) würden 1000 Euro hier völlig langen.

Gerade High End auf Ratenzahlung ist nicht gut. Du zahlst immer noch, wenn du bessere Hardware für den halben Preis bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal soll er den Leitfaden auf den er schon mehrfach hingewiesen worden ist abarbeiten, dann kann ihm auch geholfen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben