High-End Pc 2000-2300 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augenscheinlich kommt selbstbauen bei dir nicht in Frage.
Wenn du unter 1080p alles mögliche in guter bis sehr guter Grafik spielen können möchtest und nicht selbst bauen kannst, würde
ich dir einfach mal sowas hier ans Herz legen: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-XL-Ryzen-5-1600-mit-GTX1080::3314.html

Da stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. Mit der 1080 Solltest du erst mal gut bedient sein. Und es ist knapp 800-1100€ unter deinem Budget und
trotzdem besser als deine Zusammenstellung ;)

Evtl könnte man noch zum 1600X umkonfigurieren und schnelleren Ram nehmen.

Ist es wirklich besser als meine Zusammenstellung? Hast du dir die mal angeguckt? oder wäre meine Zusammenstellung besser?
(siehe anhang)
Ergänzung ()

Kann Also dieser Pc alles auf Ultra abspielen? bin Gamer er Soll schon ein Paar Jahre Gehen (was der fall ist)^^

Anhänge

• Unbenanntss.png
    Unbenanntss.png
    85,6 KB · Aufrufe: 320
  • Unbenannt22.png
    Unbenannt22.png
    191,5 KB · Aufrufe: 296
@ TE:
was ist so schwer daran den leitfaden abzuarbeiten?:freak:

die konfig ist immer noch kompletter mist und für alles auf ultra (was auch sonst) zu lahm.

Da sich der TE kein bisschen der Empfehlungen annimmt bzw. sich weigert, den Leitfaden abzuarbeiten, gehe ich nicht davon aus dass sich eine weitere Unterstützung noch lohnt?

Aber irgendein Kumpel in der Schule hat doch gesagt, dass man CS.GO mit dem 5820K auf 10000 FPS spielen kann.... :D

EDIT: Ach das war dieser Raten-Thread, wo das Budget unbedingt komplett sinnlos verbrannt werden musste...

Warum sollten hier Leute überhaupt Zeit rein investieren? Wenn man sich die Beiträge des Nutzers durchsieht (z.B. I7 5820K oder I7 7700K) merkt man doch schon, dass er sich mit der Materie nicht auseinandergesetzt hat/auseinandersetzen will - im Endeffekt erscheint mir das ganze als ne Troll Angelegenheit..

EDIT: und wie schon alle gesagt haben nen PC auf Raten zu kaufen würde ich auch nicht unterstützen selbst wenn der Thread ernst gemeint ist...

Ich setze Ich gleich am Pc und mache den Leitfaden^^
Ergänzung ()

1. Preisspanne?
1000€-1600€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 10 Jahre

3. Verwendungszweck?
- 1. Spielen
- 2. Streamen 60FPS

3.1. Spiele
- 1920x1200
- hohe Qualität
- 1. PLAYERSUNKNOWPLAYGROUNDS
- 2. Battlefield 1
- 3. Aktuelle Titel

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): i5 4670K
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB
- Motherboard: GA-Z97X-SOC Force
- Netzteil: be quiet System Power 8 500W
- Gehäuse: WEDESoft ( altes von meinem Bruder)
- DVD-Laufwerk: LG
- Festplatten: 1TB HDD
- Grafikkarte: Radeon RX 460 2048 MB

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Flüssiges Spielen ohne FPS einbrüche (auch beim Streamen mit OBS)

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich Kann selber zusammen" oder "Ich lasse zusammenbauen." Beides Möglich was besser zutrifft
- Kauf in Mitte Dezember 2017
Ergänzung ()

Da ist er Endlich xD

Wenn du erst mitte Dezember kaufen möchtest dann kommt Anfang Dezember nochmal wieder

Ich frag mich was beim jetzigen PC eigentlich zu langsam sein soll ...

OK, je nach Detaileinstellungen kann/ wird die GTX 460 limitieren und da kann/ sollte man ansetzen. Es ist ja auch kein Problem eine 1080Ti klein zu bekommen. Je nach Auflösung und alle Qualitätsregler nach rechts und schon kommt die 1080Ti auch nicht mehr hinterher. Die CPU sollte ausreichend sein.

Was limitiert, das kannst du selber feststellen. Siehe dazu Limitiert CPU XYZ die Graka ABC? und FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags..

Das solltest du für dich erst einmal klären ob und was limitiert.

Und wenn du erst Mitte Dezember kaufen willst, macht es keinen Sinn jetzt sich darüber den Kopf zu zerbrechen. 10-14 Tage vor dem tatsächlichen Kauf ist auf jeden Fall früh genug.

Ich kann nicht mal Pubg auf alles Richtig in 60 FPS spielen, könnte Ich meine Spiele Flüssig spielen würde Ich nicht im Forum nach fragen :/ Und dann Immer diese Sachen; "Ne manche Sachen Kannst du gehalten" Die Sache Ist Ich bin in einer Ausbildung und Verdiene Geld, und mit dem Geld hatte Ich mir Vor ein Komplett neuen Pc zu Kaufen. Mein Jetziger Pc bekommt mein Bruder .. Ich Kann nicht einmal Dead by Daylight auf Niedrig spielen.... Also bitte Ich um Kaufberatung.

Neezu schrieb:
1. Preisspanne?
1000€-1600€

Siehst du ohne dem Leitfaden würden wir /ich zumindest immer noch von den 2000-2300 € ausgehen

Neezu schrieb:
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 10 Jahre

ich hoffe mit Aufrüstungsvorhaben sonst wird das nix

Neezu schrieb:
3. Verwendungszweck?
- 1. Spielen
- 2. Streamen 60FPS

auf welcher Auflösung mit 60 fps Streamen ? Soll das über die CPU oder GPU abgearbeitet werden?

Neezu schrieb:
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): i5 4670K
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB
- Motherboard: GA-Z97X-SOC Force
- Netzteil: be quiet System Power 8 500W
- Gehäuse: WEDESoft ( altes von meinem Bruder)
- DVD-Laufwerk: LG
- Festplatten: 1TB HDD
- Grafikkarte: Radeon RX 460 2048 MB

wird der I5 übertaktet? vom System her sieht das ja für deine Anforderungen noch recht brauchbar aus? eventuell auf einen Xeon 12xxV3 umsteigen oder auf einen I7 4790K der müsste eigentlich auch noch ausreichen - mir liegt das "finanzieren" und "raten zahlen" von der ersten Seite noch im Magen
Die Grafikkarte könnte man auf eine 1060 6GB austauschen und eine SSD noch dazu kaufen - da wäre man weit unterm angestrebten bud

Neezu schrieb:
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Flüssiges Spielen ohne FPS einbrüche (auch beim Streamen mit OBS)

Flüssiges Spielen ohne FPS Einbrüche ist eher eine Einstellungsfrage in meinen Augen
Neezu schrieb:
- Kauf in Mitte Dezember 2017

Dann am Besten im Dezember nochmal nachfragen

Ich hab mit Streaming per Se nicht viel zu tun aber es wäre (denke ich) auch ne Möglichkeit über den aktuellen Rechner zu Streamen und wirklich einen extra Rechner zu erwerben fürs Zocken - ob sich das im Endeffekt bezahlt macht ist halt die andere Frage je nachdem wie du das Streaming betreiben möchtest.

Die Gaming-FAQ hast du dir angesehen gehabt?

Bei 1.000-1.600€ Budget kämen https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1150 und https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1400 in Frage.

Und ich frage noch einmal bzw. weise noch einmal auf folgendes hin. Wieso und warum willst du das jetzt mit aller Gewalt übers Knie brechen wenn du eh erst Mitte Dezember kaufen willst? Nächste Woche kommt der i7-8700K, die Test solltest du dir angucken und dann Mitte Dezember wieder kommen.

Sich jetzt um ungelegte Eier (nicht aktuelle Eier (Konfiguration(en))) irgendwelche Gedanken zu machen ist pure Energie- und Zeitverschwendung. Denn bis Dezember sind noch 2 Monate hin. Und in den 2 Monaten kann noch sehr viel passieren, sei es massive $-/ €-Schwankungen, Brände in Fertigungsstätten (Z.B. CPU, RAM, HDD/ SSD, etc.) und damit verbundene Preiserhöhungen, etc. pp.. Alles unvorhersehbare Dinge die jetzt niemand vorhersehen/ -sagen und berücksichtigen kann und wird.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben