High End PC mit Wakü

Ohhh na für ca. 200€ würde das meinem Geldbeutel sicher gut tun ^^ Also ich bin aufjedenfall daran interessiert!
Ergänzung ()

Eine Frage noch an euch. Soll ich mir lieber eine Titan Black kaufen und später noch eine zweite oder die zwei 780TI die kosten ja über 1000.- also beide zusammen aber die Frage ist halt was hat mehr Power?

So lange Du keine CUDA Anwendungen benutzt oder in Spielen Monsterauflösungen wie HiSN, wo 3GB VRAM knapp werden könnten, dann GTX 780 Ti.
Bei meiner 780 Ti bin ich aktuell bei 1400MHz GPU Takt.

<3Intel<3 schrieb:
Sorry bin in den Ferien und kann nur am Handy schreiben. Und neinen neuling bin ich nicht ich mache sogar eine Informatik Ausbildung aber in der Firma habe ich noch keine zusammen genaut und somit wollte ich mir wie du schon erraten hast eine zweite Meinung einholen.
Wow in der Schweiz scheint man ja sehr gut bezahlt zu werden als EDV-Azubi wenn man mal locker ein paar Tausender für seinen ersten selbst zusammengebauten Pc rauswerfen kann. Da wird man ja glatt neidisch hier in Deutschland. :D Wünsche dir viel Spaß beim Zusammenbau. Vergiss nicht ein paar Bilder zu schießen. Diese High-End Pc`s mit gescheiter Wasserkühlung sehen ja meist richtig gut aus. ;)

Du wirst Dir später keine 2. Karte kaufen, was will man mit zwei alten Karten im System? Das wäre so, als würdest Du Dir heute noch eine zweite GTX580 in den Rechner stecken anstatt die alte 580er durch eine 780er zu ersetzen. Gleich richtig, oder lassen.

Hisn, meine Worte :D

Gut dann kaufe ich mir die 780TI!

An meinen lieben Bruder XES. Mein Lohn beträg 1800.- und es ist nicht mein erster PC. Ich habe ja auch geschrieben das ich mir nicht alles aufs mal kaufen kann! Und du kannst darauf Wetten das ich Bilder mache;-)
Ergänzung ()

Frankpr wieso kann man dir keine Privat Nachrichten schicken?
Ergänzung ()

Ich habe jetzt einen Plan wie das ganze aussehen soll in etwa, nur kann ich das Foto vom Handy aus nicht hochladen!
Ergänzung ()

Und könnte vielleicht noch jemand passende Anschlüsse Posten? Sie sollten weiss sein!

Du willst jetzt 13/10er Schlauch nehmen? Dann such dir einfach hier die richtige Anzahl an Anschlüssen raus, die du laut deiner Zeichnung brauchst, + sagen wir mal 2 von jeder Sorte extra.

Also Anschlüsse habe ich jetzt keine eingezeichnet. Ich kann das einfach nicht so detailiert von Hand machen!

Es soll ja auch nicht detailliert sein, aber man soll halt grob abschätzen können wie viele Anschlüsse du brauchst.

Der Link geht nicht.

Leider nein.

Nein

60 Anschlüsse, 4 Grafikkartenkühler und Backplates? Willst Du gleich Großserien bauen?
Beim Schlauch würde ich Primochill Primoflex nehmen. Dickwandiger als der Masterkleer, sehr knickresistent. Dafür aber auch teurer. Und macht mit manchen Kompaktanschlüssen Probleme. Ansichtssache.
Bei der Menge an geplanten Radiatoren und Wasserkühler könnte es sein (muß nicht, ich kenne nicht den Durchflußwiderstand jedes einzelnen Radis und Kühlers), daß die Aquastream ständig mit voller Leistung laufen muß. Evtl. eher eine Laing DDC 3.25 mit ordentlichem Deckel. Wenn die Aquastream, dann reicht auch die Standard Version, in der Leistung sind die gleich. Es sei denn, Du willst die Zusatzfeatures der Ultra nutzen.

PNs habe ich vor einiger Zeit nach ein paar Beleidigungen gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Oke eigentlch sollten im Warenkorb zwei Grakakühler, zwei Backplstes und 30 Anschlüsse sein!
Ergänzung ()

Wie montiert man so eine Laing Pumpe? Die sehen voll komisch! Und es sind nicht so viele Radiatoren. Im Warenkorb hat sich alles verdoppelt! Reicht dann meine Aquastream? Ich mache schnell einen neuen Warenkorb!
Ergänzung ()

http://www.caseking.de/cart_load/4ddd3e4dfc6de23324902e12cfd0b6e4

So hier jetzt die neue Version! Frank was ist jetzt eig. mit deinem MB? Kann ich das kaufen oder nicht?

Dann fang ich mal an:

-In deinem Warenkorb fehlt Kühlflüssigkeit, Cpu- und Gpukühler und die Ein/Auslassadapter für die Aquastream.
-Bei der Aquastream reicht auch die Standard Variante, die Leistung ist die gleiche.
-Ich würde noch ein paar 90°C Winkel mit in den Warenkorb packen, davon wirst du sicherlich auch welche brauchen

Der Rest sieht ganz gut aus.

Habe ich eig weiter oben geschrieben wegen dem CPU, Mosfet und Chipsatz kühler. Falls ich das Board von Frank kaufe ist dies alles schon dabei. Darum habe ich das mal nicht in den Warenkorb gelegt! Ich habe mich für die reuerste Variante der Aquastream entschieden denn es soll ja high end sein und für ein paar frankrn mehr habe ich ein wenig mehr features!
Ergänzung ()

http://www.caseking.de/cart_load/00f98aff467b6ba3bf97c0176b96d596
So jetzt sollte alles stimmen!
@frank kannst du mich mal privat anschreiben?

Zurück
Oben