High-End Rechner bis 2000€

wEsT-BerLiN

Newbie
hi
will mir ein mir ein rechner zusammen bauen lassen oder auch holen,ich will ein pc womit man gut zocken ohne hänger.Dual Core und ne 7800 sollten drin sein^^ preis 2000 :>.

AW: #High-End rechner

Schau dir mal ein paar Benchmarkk-Vergleiche hier auf CB an was RAM, CPU und Grafik angeht.
Und dann schau die bei alternate.de den Konfigurator an...

Viel Spaß beim Geld ausgeben - wenn du was über hast danach, ich schick dir gerne meine Bankverbindung ;)

na gut was heißt High-end

aber für 2000 kannste dir schon ein schönes Sys zusammenstellen, also wie schon gesagt einfach mal bei alienware.de reingucken, da kann sich für 2000 schon was schönes zusammen schrauben lassen...

ich empfehle www.nenotec.de
Da kannste dir dein System zusammenstellen und die bauens dir nach deinen Wünschen. Die sind spitze :) - Wenn du die Suche mal benutzt nach "nenotec" wirste hier auch nen paar positive Resonanzen dazu finden. Achja, preislich einiges billiger als alienware, da kostet der Name extra :)

Bei Alienware kostet das Gehäuse und der Name 500-1000€
Kann das garnicht abhaben.
Such dir Teile raus und lass sie dir wo zusammenbauen oder mach es selber , da bekommt man wesentlich mehr für sein Geld.

LOL Alienware! :D

Selber bauen macht zu dem noch um einiges mehr Spass :D. Bei Alienware haste halt garantierten Support, falls das System nicht funktioniert. Mein Motto: Learning by doing! :D

mFg tAk

Wenns um Support geht kauf dir bei Atelco die Teile alle für nen Komplettsystem und es gibt dann darauf 5 Jahre Garantie.

Zurück
Oben