Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
will mir ein mir ein rechner zusammen bauen lassen oder auch holen,ich will ein pc womit man gut zocken ohne hänger.Dual Core und ne 7800 sollten drin sein^^ preis 2000 :>.
aber für 2000 kannste dir schon ein schönes Sys zusammenstellen, also wie schon gesagt einfach mal bei alienware.de reingucken, da kann sich für 2000 schon was schönes zusammen schrauben lassen...
ich empfehle www.nenotec.de
Da kannste dir dein System zusammenstellen und die bauens dir nach deinen Wünschen. Die sind spitze - Wenn du die Suche mal benutzt nach "nenotec" wirste hier auch nen paar positive Resonanzen dazu finden. Achja, preislich einiges billiger als alienware, da kostet der Name extra
Bei Alienware kostet das Gehäuse und der Name 500-1000€
Kann das garnicht abhaben.
Such dir Teile raus und lass sie dir wo zusammenbauen oder mach es selber , da bekommt man wesentlich mehr für sein Geld.
Selber bauen macht zu dem noch um einiges mehr Spass . Bei Alienware haste halt garantierten Support, falls das System nicht funktioniert. Mein Motto: Learning by doing!