High End Set 240 (Wasserkühlung): Wohin mit dem AB?

P13RR3

Lt. Commander
High End Set 240 (Wasserkühlung)

Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem das High End Set 240 (http://www.aqua-computer.de/) gekauft, und habe eine Frage zum Ausgleichbehälter:
Muss man den Ausgleichbehäter so weit oben wie möglich, oder so weit unten wie möglich anbringen???
Oder ist des egal???
Es würde mich auch freuen, wenn ihr nen paar Kommentare zu meiner Wasserkühlung in dieses Forum reinschreibt, damit ich weiß, ob ich Schrott gekauft habe (was ich nicht hoffe (;) )) oder nicht!

Danke schon mal im Voraus!
Zockerpierre

nur mal so zur info,

es gibt schon ein paar threads zu wakues!

und auch mit aqua computer wakue inhalt.

zu deinem ausgleichsbehälter : ist doch egal wo du ihn anbringst , bring ihn da an wo platz ist

Also prinzipiell soll es wohl besser sein so weit wie möglich oben. Aber tu ihn da hin wo Platz ist. Der Aquatube kommt natürlich oben im Deckel wesentlich besser zur Geltung. Aber auch die liegende Einbauvariante sieht nicht schlecht aus. Aber schau auch bei AC im Forum.
Ich hab meinen im Deckel mit Beleuchtung und Melvin-Pipe, ist nett anzusehen :)

Frohes Schwitzen
Olli

Jo musst ihn relativ weit oben anbringen. Ist der Radiator höher als der AT, dann kannst du den Deckel des ATs nur noch bei laufender Pumpe aufmachen. Machst du es bei "stehender" Pumpe so drückts dir das Wasser aus dem AB raus.

cya
hag

Hi,

danke schön für eure Tipps!

zockerpierre:bussi:

P.S.: schreibt ruhig noch eure Erfahrungen über eure Wasserkühlungen hier rein!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

allso ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem High End Set gemacht! Leicht einzubauen, leise, leistungskräftig!

Pierrechen88

P.S.: und sie sieht auch noch gut aus!!! :D

Zurück
Oben