HIGH-Mobile Geburtstagstarife: 27GB für 10€ / 47GB für 12,50€ / 70GB für 17,50€

Martyn

Lieutenant
Der Anbieter High Mobile der Discounttarife im Telekom-Netz vertreibt feiert gerade seinen 7. Geburtstag und bietet deshalb Aktionstarife an: 27GB für 10€ monatlich, 47GB für 12,50€ monatlich und 70GB für 17,50€ monatlich.

tarif6.jpg

Alle drei Tarife gibt es wahlweise ohne Mindestvertragslaufzeit oder mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Ohne kostet der Anschlusspreis einmalig 19,90€. Mit der Mindestvertragslaufzeit entfällt er. Und die 5G Freischaltung ist auch immer inklusive.

• Gefällt mir
Reaktionen: xpad.c und konkretor
Wer öfters mal in der Schweiz ist, ist da nicht so gut beraten. Ansonsten ist das Angebot echt gut.

https://www.high-mobile.de/info/roaming#konditionen

Roaming Schweiz, Türkei & Co.: Beliebte Urlaubsziele & deine Konditionen im Überblick​

Die Türkei, Kroatien, Norwegen, oder die Schweiz sind beliebte Urlaubsziele. Wenn du einen Urlaub dahin oder in ein anderes beliebtes Reiseziel planst, solltest du die Roaming-Konditionen kennen und wissen, welcher Ländergruppe oder Zone dein Urlaubsziel angehört. Norwegen und Kroatien zum Beispiel gehören zu den Ländern der Zone 1. Das Daten-Roaming für Norwegen liegt preislich somit zwischen € 2,95 / 100 MB und € 49,95 / 8 GB. Beim Roaming Schweiz orientierst du dich an der Zone 2, ebenso wie beim Roaming für die Türkei.

Wer einen billigen Tarif sucht, sollte lieber auf mydealz und co aktiv sein - letztes Jahr gabs 35GB im Telekom Netz über freenet für 10€ - und mit Sicherheit gabs das noch billiger.

Hier für jeden Deal einen Faden zu eröffnen würde das Forum nur zu müllen - macht bitte einen Sammler auf oder lasst es.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, madmax2010, Nero FX und 2 andere
Fraenk ist immer einen Besuch wert wenn es unbedingt das Telekom-Netz sein soll. Schweiz inklusive.

10€ für 15+3GB
15€ für 25+3GB

• Preise dauerhaft gleich
  • monatlich kündbar
  • automatische Anpassung des Datenvolumen an Neukundenkonditionen
  • Tagesflat für 7€
  • 5GB für 5€ extra ist auch noch erträglich

Es gab eine Zeit lang (aktuell nicht mehr) die Option Datenpolster.
-> 50GB/Jahr zusätzlich auf die nach Ende des moantlichen Inklusivvolumen zugegriffen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Key3, Fusselbart, MjrTom80 und eine weitere Person
Kann da in der Richtung auch nur Raten einen Blick auf freank zu werfen.
Gerade das mit dem Freundecode und den dadurch mit jedem geworbenen Freund +3GB dauerhaft, da hat sich jetzt bei mir schon einiges an GB angesammelt so dass ich noch nie mein Volumen aufgebraucht hatte :D
(wobei ich das unter regulären Bedingungen eh bei <5GB liegt, die aktuell 33GB die ich habe reichen dann auch mal für sehr lange Autofahrten mit den Kids und Reisen wo dann gerne mal die ein oder andere Kindersendung gestreamt wird.)

Zurück
Oben