Hallo zusammen, ich wollte eben das High Sierra Update machen. Ohne Backup, denn ich dachte es klappt schon. Leider ist die Installation dann mittendrin mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Ich weiß dem Wortlaut nicht mehr genau. Aufjedenfall wurde gesagt, dass ich neustarten und es nochmal probieren könne. Habe dann neustarten gedrückt. Dann allerdings erschien nur noch ein blinkender Ordner mit Fragezeichen drin.
Ich also cmd-r. Unter Startvolume wird entweder gar nichts angezeigt oder manchmal Home. Drücke ich dann jedoch “schutz aufheben” und gebe mein Passwort ein, verschwindet der Ordner und er sagt nur noch, dass nicht genug Informationen gesammelt werden konnten.
Festplatte repariere über Erste Hilfe hab ich schon versucht, hat nix groß gebracht.
Was mach ich jetzt?
Ich also cmd-r. Unter Startvolume wird entweder gar nichts angezeigt oder manchmal Home. Drücke ich dann jedoch “schutz aufheben” und gebe mein Passwort ein, verschwindet der Ordner und er sagt nur noch, dass nicht genug Informationen gesammelt werden konnten.
Festplatte repariere über Erste Hilfe hab ich schon versucht, hat nix groß gebracht.
Was mach ich jetzt?