Hilfe! Audiogerät auf High Definition Audio-Bus treiber läßt sich nicht installieren!

Hallo ich Grüße euch!
Kann mir jemand helfen?
Habe gestern einen neuen PC gekauft und der Treiber Realtek HD läßt sich nicht installieren.

Habe alles versucht, trotzdem zeigt es mir immer wieder "keinen Treiber installiert"

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Ariane

Probier mal folgendes:
Hast du den UAA Treiber von Microsoft installiert?
Wenn ja, dann probiem al folgendes:
1. Den Realtektreiber deinstalieren über systemsteuerung sofware.
2. Im Gerätemanager Systemgeräte nach Microsoft UAA Bustreiber für
High Definition Audio suchen und löschen.
3. PC neu starten.
4. Realtek soundtreiber neu instalieren.

Wenn nein installier den UAA Treiber und dann nochmal den Realtek. Den UAA Treiber findest du hier verlinkt: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=271035

lg

Hallo Noway,

danke für deine Antwort.

Wie du geschrieben hast, habe ich heute Morgen schon alles gemacht bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe.

Leider hat es auch nichts gebracht.

Beim Geräte Manager zeigt mir alles in Ordnung, beim Sound und Game Controller zeit es kein Treiber installiert.

was soll ich da noch machen?

Schwierig nicht wahr?

LG

Ich habe mir den Link angeschaut
wie ich gelesen habe ist es für Notebooks, oder geht es auch für normalen pc?

LG

Hmm, vielleicht die Treiber nochmal im abgesicherten Modus deinstallieren ggf. registry säubern und dann erst den UAA Treibr und dann den Realtek nochmal installieren.

Jepp, das macht eigentlich hier keinen Unterschied, ging auch mehr um den Link zum UAA Treiber, falls du den noch nicht hast.

ohje, das ist für mich ein Problem, da ich überhaupt keine Erfahrung habe im abgesicherten Modus zu arbeiten un das Registry, da trau ich mich nicht.

LG

Dann deinstallier so nochmal die Audiotreiber, und installier dann zuerst den

UAA- Treiber

dann

den Realtek Treiber.

Hast du das schonmal so gemacht? Für den abgesicherten Modus muss du nur beim Starten F8 drücken. Dann läd er XP ohne die Treiber.
Hast du XP oder Vista?

lg

Zurück
Oben