Hilfe bei AMD Athlon 64 +3800 Temp.

x5452

Newbie
Ich habe in mein komputer ein Game Server laufen lassen, er verbrauch zwar nicht viel CPU bis 20% max. aber dafur 1.3 GB RAM, ich lasse den Server in einem Tag 12 Std. laufen . dann hore ich auf, aber nexte Woche will ich mein Computer einen wochen lang mit dem Server laufen lassen , also ohne unterbrechung, ich frage mich ob er mit machen kann. bisher war der Temp. in 12Std. immer 40 C.

40°C in 12h is doch ok. arg viel wärmer wird er in ner woche auch nicht. wenn er nur 20% ressourcen verbraucht könntest du ihn runtertakten. (wenn nicht schon "cool and quiet" aktiv is)

Hi, würde cool and quiet aktivieren und damit wird es kein problem geben. Hängt auch von deiner Kühllösung ab, die du nicht angegeben hast ... im Zweifelsfall einfach im Bios eine Shootdown temp. eingeben für die CPU Temp. (critical temp oder ähnlich heißt das je nach bios) und dann wird der copmputer automatisch heruntergefahren wenn die kritische temp erreicht wird. Würde so um die 65 Celsius einstellen, dann kann nix passieren.

MFG
Norbert

cool and quiet aktivieren .was ist das, wie kann mann das aktivieren , ab welche Temp. soll ich abschalten fur mein Komputer

Zurück
Oben