Hilfe bei Notebook kauf !

AK-47

Cadet 4th Year
Hallo Leute möchte mir einen Notebook anschaffen aber habe kein plan davon habe auch mich schon etwas umgeschaut habe zwa ahnung für normale tower rechner aber so Notebooks sry

und zwa
einen von Fujitsu Siemens http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=191935&showTechData=true

oder von Sony Vaio http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=212911

Ich muss auch schauen auf den Preis weil ich net so viel geld zu verfügung habe.

Danke schon mal im Voraus euer AK-47

Zuletzt bearbeitet:
AW: [B]Hilfe bei Notebook kauf !![/B]

Was willst du denn mit dem Notebook machen?
Irgendwelche Träume, Sehnsüchte, Wünsche die beachtet werden sollen???

Ich will wenn dann auch schon die neusten Spiele Zocken, auf dem laptop arbeiten sowas halt aber die meiste zeit halt Zocken.

Also ein Zocker Laptop hauptsächlich, wieviel Geld hast denn zur Verfügung?

ja ich komm jetz in eine ausbildung wil dann per raten möglicher weisse zahlen deshalb
etwas muss er schon gut sein aber auch net zu teuer!

Nimm einen Dell XPS mit einer 7900 oder besser noch 7950GTX mit 2GB Ram. Der Amilio ist aber auch gut, die Verarbeitung ist beim Dell aber wesentlich besser.

Ok das Notebook ist nicht schlecht aber das manko ist ganz klar die Grafik, die 8er schöpft die üpige Hardware nicht aus aber wenn man nicht Tower Qualität erwartet reicht das dicke zum zocken.

Anosnten gutes Ding könnte dir atm nichts andres vorschlagen das hätte ich dir auch gepostet. Villeicht weiss ja jemand noch ein andres??

und wie wärs mit dem ;)

mit der config
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
Tastatur Znote 6x15W grau DE
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2.20 GHz Intel® Core™2 Duo T7500 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
250GB SATA 2,5" 5400PRM – SAMSUNG

Versand: : 18 Tage
1.488,02 €

Würde auch das Zepto empfehlen.

8400M GT Grafik taugt gar nix.

Alternativen zum Zepto wären Asus G1, Samsung R70 oder wenn man sparen möchte das Acer mit 8600M Karte

Wenn der Laptop allerdings eh immer nur zu Hause rumstehen soll, könnte man auch überlegen ein leistungsstarkes 17" Notebook mit 7900Go Grafik zu kaufen.

Zurück
Oben