hilfe bei outlook

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hallo,
hab gestern outlook installiert und ein neues kont eröffnet.als ich meine ganzen mail vom mailserver heruntergeladen hatte ist mein system abgeschmiert.ich konnte noch die data files aus dem outlook ordner speicher dann hab ich systemwiederherstellung von vor 2 tagen gemacht und seitdem sind die mails weg!!!ich hab die daten probiert in den ordner zu kopieren und so alles wieder zu überschreiben aber ging nich.hab ein neues konto unter denn gleichen angaben eröffnet geht aber trotzdem net was soll ich machen????????????????????ß


mfg geforce
 
Die E-Mails sind nicht mehr zu retten aber für die Zukunft kannst du etwas machen! In Outlook gibt es eine Option Kopie aller Nachrichten auf dem Server lassen, du findest sie unter
Konten -->Eigenschaften --> Erweitert. Du musst es für alle Konten einzeln aktivieren! Damit bleiben alle E-Mails auf dem Server für eine bestimmte zeit und wenn du zb. deinen Rechner neuinstallierst ruft er automatisch wieder alle Nachrichten vom Server ab! Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! Fisherman
 
@ Noxman
Ist doch egal, Outlook 2000 oder Outlook Express. Express ist doch nur eine abgespeckte Version von Outlook 2000. Fisherman
 
Du hast ja Recht aber seine Daten sind ja nich mehr da also kann er sie auch nicht mehr sichern!!
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhh

hi,
gibt es wirklich keine möglichkeit die datei wieder herzustellen???????ich hab doch die datei noch auf meiner platte 6 mb gross kann man sie nicht mehr irgendwo einfügen das die mails doch noch zu retten sind???

mfg geforce
 
welches outlook ist es denn nun Geforce...?

/edit

habe mir eben nochmal durchgelesen was du gemacht hast.....ich denke das du deine daten nicht wiederbekommst weil es z.b. bei outlook express einen ordner namens folders gibt der alle vorhandenen ordner im outlook kennt....wenn du den 2 tage zurück schreibst kennt der logischerweise deinen ordner mit seiner id nicht mehr.....und ich habe den verdacht aus eigener erfahrung das diese id's, ähnlich wie bei w2k die benutzer id's, individuell vergeben werden.....und damit ist leider schluss mit deinem ordner.....:(.....es sei denn du würdest heraus finden wie man diesen folders ordner bearbeitet um deinen ordner wieder sichtbar zu machen....

/editend

gruss Nox

ps: jetzt geht's vor die glotze Formel 1 schauen....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
outlook 2002 gibts es keine möglichkeiten die .pst datei anzeigen zu lassen?
 
probier doch mal einen ganz normalen import......das sollte nix mit dem konto oder benutzer zu tun haben wenn du deine daten als .pst gesichert hast.....das wäre aber auch das einzige was mir jetzt so einfallen würde......:(

gruss Nox
 
Zurück
Oben