Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen Rechner bei Hardwareversand.de zusammenstelln lassen, da ich einen Rechner nicht selbst zusammenbauen kann. Der Rechner soll vornehmlich zum Zocken (Oblivion, Fear, usw..) dienen und mein Budget beträgt so ca. 1300-1400 Euro.
Folgende Zusammenstellung habe ich ins Auge gefasst:
AMD X2 4400 boxed
MSI K8N Neo4-F
2048 MB DDR Corsair Valueselect PC3200/400 CL 3
Coolermaster Cavalier3
Bequiet P5 470 Watt Blackline
Samsung SP 2504C 250 GB
Diskettenlaufwerk
Benq DW 1650
Club 3D X1900XT 512 MB
Windwos XP
1420 Euro
...was haltet ihr von dieser Zusammenstelung?..Verbesserungsvorschläge?...
...oder reicht auch der X2 3800 von AMD bzw. hat der genug reserven auch für kommende Spiele?...und im Zusammenhang mit der Grafikkarte frage ich mich auch, ob es aus Preis/Leistungsverhältnis nicht sinnvoller eine X1800XT mit 512 MB zu nehmen?...beachtet bitte bei Euren Vorschlägen, daß ich den Rechner bei hardwareversand.de zusammenstellen lassen möchte und die Auswahl dort zwar groß ist, aber manchmal eben nicht groß genug...na ja...ihr wißt schon, was ich meine....
BEsten Dank im voraus für Eure Antworten..
Gruß
Nofutur
ich würde mir gerne einen Rechner bei Hardwareversand.de zusammenstelln lassen, da ich einen Rechner nicht selbst zusammenbauen kann. Der Rechner soll vornehmlich zum Zocken (Oblivion, Fear, usw..) dienen und mein Budget beträgt so ca. 1300-1400 Euro.
Folgende Zusammenstellung habe ich ins Auge gefasst:
AMD X2 4400 boxed
MSI K8N Neo4-F
2048 MB DDR Corsair Valueselect PC3200/400 CL 3
Coolermaster Cavalier3
Bequiet P5 470 Watt Blackline
Samsung SP 2504C 250 GB
Diskettenlaufwerk
Benq DW 1650
Club 3D X1900XT 512 MB
Windwos XP
1420 Euro
...was haltet ihr von dieser Zusammenstelung?..Verbesserungsvorschläge?...
...oder reicht auch der X2 3800 von AMD bzw. hat der genug reserven auch für kommende Spiele?...und im Zusammenhang mit der Grafikkarte frage ich mich auch, ob es aus Preis/Leistungsverhältnis nicht sinnvoller eine X1800XT mit 512 MB zu nehmen?...beachtet bitte bei Euren Vorschlägen, daß ich den Rechner bei hardwareversand.de zusammenstellen lassen möchte und die Auswahl dort zwar groß ist, aber manchmal eben nicht groß genug...na ja...ihr wißt schon, was ich meine....
BEsten Dank im voraus für Eure Antworten..
Gruß
Nofutur