Hilfe beim Download von Software !

S

Sw@rteX

Gast
hallo leute

wie der titel schon vermuten lässt brauch ich mal hilfe beim software download von DIESER seite. ich benötige für mein (acer aspire one d150-1bw) die aktuelle bluetooth software. der chip ist der bcm2045 und ich habe hier leider nur software von 2007 am start.

das problem ? es gibt zwar die möglichkeit aktuelle software zu ziehen aber ich finde einfach den link nicht auf der seite (seltsam aber war). :(

man wirbt auf der seite (ist übriegens vom hersteller) mit immer aktueller software aber ich kann sie nicht finden.

kann mir da mal jemand helfen denn ich sitz hier schon ne geschlagene stunde :freak:

danke !

steht doch eindeutig da:

Downloads & Support

Broadcom does not sell products directly to consumers. Support is strictly limited to Development Kits at this time. If you are having problems with your Broadcom/Widcomm based Bluetooth products (USB adapters and peripherals), please contact the manufacturer or distributor for technical support or software updates.

@SpartanerTom

naja weil die anderen treiber & tools auf der acer seite für mein netbook auch nicht aktuell sind dachte ich das die bluetooth software von broadcom längst überarbeitet wurde und acer sie trotzdem nicht auf ihrer seite hat.

aber wenn du mir bestätigen kannst das dass die letzte und somit aktuellste version ist dann nehm ich die von acer.

@Warhead

oh du hast recht :eek:
muss ich übersehen haben :D

Nunja immerhin haben die Dateien ein Upload-Datum vom März 2009, sie sollten also schon recht aktuell sein. Dazu kommt noch die Tatsache, welche Warhead erwähnt hat^^
Ich denke (auch wenn es nicht der aller neuste Treiber ist) wirst du mit dieser Version auf einen adäquat aktuellen Stand kommen (sollte nicht ein spezifisch auftretendes Problem erst mit späterer Version behoben worden sein).

MfG Tom

Zurück
Oben