Hilfe beim Referat über PCI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kavaciko

Gast
Hallo lieber Cbaseler ,

muss morgen vor meiner IT Klasse ein Referat halten. Das Thema ist PCI / PCI-E und ich komme damit überhaupt nicht klar , weil da ehrlig soviel Fachwissen drin steckt , was ich nicht besitze. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.Ich habe bei Wikipedia einiges Gefunden aber finde das nicht gut , da es garkeine struktur hat und es nicht verständlich ist. Würde mich über ein paar links freuen bzw. Tipps , da ich auch eine große Panik habe was referate betrifft möchte ich gut vorbereitet sein.

Naja, für "Hausaufgaben" sind wir hier eigentlich nicht zuständig und Fragen werden auch nicht unbedingt gern gesehen.

Auf Wiki habe ich mir den Artikel zu PCI mal angeschaut. Ich find den im Grunde relativ simpel. Da sind viele Infos, die du für das Referat sicher nicht benötigst, aber die wichtigsten Sachen stehen da doch relativ simpel erläutert.

Ums Einlesen in das Thema wirst du wohl nicht herum kommen. Eventuell ein wenig spät um "gut vorbereitet" zu sein, aber fürs "grobe Umreißen" sollte es noch reichen.

Sonst denn schon mal Google genutzt und nach Erläuterungen gesucht? Die weiterführenden Links bei Wiki sind auch ganz interessant.

Hier kannst du dich auch mal einlesen: http://de.tech-faq.com/pci.shtml oder http://www.computerlexikon.com/definition-pci

wegen deiner panik: erstma chillen...dir will keiner was böses, die leute die vor dir sitzen werdens wohl kaum besser wissen(die meisten). der lehrer will dir nix böses.

ansonsten einfach alles zurechtgoogeln, dann klappt das schon ;)

Ja gut ähh, welche Klassenstufe und wie umfangreich muss das gehalten werden, auf deutsch oder english?

muss morgen vor meiner IT Klasse ein Referat halten.

Da kommst Du ja sehr früh darauf.

Da hier keine Eigenleistung vorliegt und noch nicht einmal gesagt wird, was genau nicht verstanden wird, muss ich schließen, mit dem Klassiker

Wir sind kein Hausaufgabenboard. Wir waren keins, sind keins, und werden nie eins werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben