Hilfe brauche Sli Switch Card

karlderkleine

Cadet 2nd Year
Hi,

ich brauche für mein MSI K8N Diamond die Sli Switch Card die zwischen den PCIe Slots sitzt!

Hab bei MSI schon den Service kontaktiert aber die reagieren gar nicht :(

Angerufen bei denen und immer keinen Ansprechpartner gefunden , es wird immer nur auf die Service Hotline verwiesen und da wird dann auf die Website verwiesen und und und :mad:

Alles mögliche versucht an so eine Karte zu kommen , nun hab ich im HWL eine Suche gestartet nach einem defekten K8N Diamond oder einem K8N Sli Platinum da diese Card auf den beiden Boards eingesetzt wird.

Habt Ihr vielleicht noch eine Quelle wo man die Sli Switch Card (MS 4036)her bekommen kann?

Danke im voraus Gruß

Olaf

Hi,
nee ich glaube nicht das die alle gleich sind !

Ich hab mal gegoogled und mir Bilder von verschiedenen Karten angeschaut und verglichen da sind unterschiede beim Verlauf der Leiterbahnen zu erkennen !
Somit können die nicht alle gleich sein.

Gruß Olaf

mhm, schade drum. Aber das kann doch nicht sein, das MSI hier so einen Bockmist verzapft. Ich würde denen noch einmal auf den Zahl fühlen. Die müssen doch Ersatzeile am Start haben. Dafür sind sie nun mal kein Wald- und Wiesenhersteller aller Medion, obwohl hier der Service allein schon besser ist.

Frag mal in div. Computerläden nach, evtl. können die aushelfen und so eine Bridge liegt in einer Kiste rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkSoul

Hatte ich auch schon entdeckt,geht auch nicht ist für Nforce6 hat auch andere Leiterbahnen.

hmm

Ist diese Sli Switch Card eine Entwicklung von MSI? Oder doch eben von nVidia, da ja mehere Hersteller (Abit, Gigabyte, MSI) diese Karte einsetzen?

Wenn sie von NV ist, denke ich sowieso, dass alle gleich sind... Würd mir mal einfach eine holen und dann schauen obs läuft :D ist auch ne Variante

Dark Soul schrieb:
hmm

Ist diese Sli Switch Card eine Entwicklung von MSI? Oder doch eben von nVidia, da ja mehere Hersteller (Abit, Gigabyte, MSI) diese Karte einsetzen?

Wenn sie von NV ist, denke ich sowieso, dass alle gleich sind... Würd mir mal einfach eine holen und dann schauen obs läuft :D ist auch ne Variante

Wenn das nicht so ist schrotte ich womöglich noch das Board! Nee das laß ich mal lieber.

Aber trotzdem Danke für Deine bisherige Hilfe ;)

Gruß Olaf

Zurück
Oben