• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe! Cod2 ist weg und doch da

System1977

Lt. Junior Grade
Folgendes:
Hatte Cod2 installiert und dann habe ich es wieder entfernt.Dummerweise nicht über das uninstall-tool vom Spiel.Der Ordner ist nirgends mehr zu finden, es muss aber immer noch auf der Festplatte sein, da ich das Spiel von der Cd nicht mehr installieren kann - er zeigt mir nur die Uninstall-Option im Startmenü an, welche auch nicht funktioniert, d.h. es passiert nichts, wenn ich diese anwähle. Und ich habe anscheinend auch noch den Speicherplatz auf der Festplatte belegt, denn wenn ich die Ordnergrössen zusammenrechne, fehlen von ein paar GB.Wie kann ich das Spiel finden (Suchfkt. findet nichts), bzw. richtig deinstallieren?
Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium 32bit

Versuch mal unter Systemsteuerungen Software und dann unter Call od Duty2 entfernen. Wenn er dann sagt, er kann das Spiel nicht finden, soll er aus dem eintrag entfernt werden, dann klickst du auf ja.

Normalerweise kannst du es dann nochmal komplett neu installieren.

Kann bei Vista ja nur auf Programme deinstallieren gehen - dann zeigt er mir eine Liste mit Programmen zur Auswahl, COD ist leider nicht dabei

Call of Duty steht noch in der Reg. Dewegen denkt er es wäre noch installiert.

Unter XP geht das folgendermaßen:
Start - Ausführen - Dann "regedit" eingeben

Dann guckst du unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision

Da müsste es "Call of Duty 2" geben. Das löscht du komplett raus.

Dann wird die Installation wieder gehen. Wird unter Vista nicht anders sein.

Grüße