Hilfe :D suche guten LCD Bildschirm und guten DVD player

Blacky94/freak{

Cadet 2nd Year
Guten tag erstma :D
bin neu hier also weiß ich nicht so besonderst wie alles funktonier ...ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie mir diese frage beantworten können :)

Ich suche einen guten LCD Bildschirm mit Full HD der mir gute qualität für Blu-ray Filme gibt .
Ich besitze eine PS3 un spiele auch gern damit ;)

Noch dabei such ich einen recht billigen DVD Player der alles abspielt aber auch recht gute leistung bringt .

mfg Blacky:freaky:

Hallo,

Ein paar mehr Infos für den Fernseher wären vielleicht ganz sinnvoll. ;-) (Größe, Budget, etc.)
...und warum möchtest du einen DVD Player, wenn du eine PS3 hast?

Gruß

Eleanor

Zuletzt bearbeitet:
also ... als erstes ich würde gern en Dvd player ham weil ich einen 2.fernseh hab un ich dort gern mir filme anschaue...

zum fernseh :
-mein budget is bis 2000€ gesetzt
-der fernseh soll schon mehr als 32 zoll haben aber er soll eben eine gute qualität haben denn ich hab momentan den Funai LCD A3207
-wenn es vorhanden ist wäre es nicht schlecht wenn er einen netten style hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei DVD-Playern kann ich dir den Panasonic DVD-S54 empfehlen für ~100€. Wir haben den S52 (= Vor-Vorgänger) daheim, der schon ein schönes Bild macht, und seitdem soll er noch etwas besser geworden sein.
Alternativ kriegst du für nur 50€ mehr den noch besseren S100 in Silber, was ein wahnsinnig gutes Angebot ist.

Bei den Fernseherempfehlungen muss ich sagen, dass ich keinen von denen besitze und sie nur öfters bei MM/Saturn etc. mal angeschaut habe.
Jedenfalls haben mir da in der Preisklasse die Sony KDL-W4500er gefallen. Bei einem Budget von 2000€ für Player + TV könntest du eigtl. schon zum richtig großen 52" Model greifen der kostet im Internet um die 1800-1900€.
Ob du so einen großen TV überhaupt brauchst/willst sei mal dahingestellt ;)

Die Samsung-Fernseher sollen ja auch noch sehr gut sein, vor allem in Sachen Preis/Leistung.

ja danke ich schauh ma was sich da so ergitb aber mir würde gern en samsung gefallen :)

Bei 2000€ würde ich mir mal die 7er Serie der Sammys anschauen - mit LocalDimmung und zeitlosen ansprechendem Design sicher keine schlechte Wahl.

Zurück
Oben