CoolerMaster
Lt. Commander
Habe ein Problem....
Und zwar bekamm ich immer folgende Meldung beim Starten von Windows 2000
Err5: Error finding VFLOPPY.SYS (Die Datei ist im Programmordner von Drive Image)
Err8: Fake Floppy driver not found
Press any key to boot active Partition
Dies seitdem ich mein System wieder mal gesichert habe (auf CD).
Nun suchte ich nach dieser Datei...Dann fand ich heraus das es von Dirve Image ist danach habe ich mal den Ordner geöffent darin fand ich die Datei VFInstNT.EXE. Die habe ich einfach so mal angeklickt ohne zu Wissen was die Datei macht
Danach fährt das System hochlädt dann aber immer nur das Drive Image Programm.
Zum glück hatte ich eine Windows 2000 Startdiskette mit der lies sich das System eigentlich auch nicht straten zuerst NTDLR drauf und Boot.ini dann gehts.
Es scheint also ob Dirve Image ins MBR geschrieben hat.... jetzt gehts wieder ich bin wieder drin aber leider nur mit der Startdiskette.
Kann mir jemand Helfen...
Und zwar bekamm ich immer folgende Meldung beim Starten von Windows 2000
Err5: Error finding VFLOPPY.SYS (Die Datei ist im Programmordner von Drive Image)
Err8: Fake Floppy driver not found
Press any key to boot active Partition
Dies seitdem ich mein System wieder mal gesichert habe (auf CD).
Nun suchte ich nach dieser Datei...Dann fand ich heraus das es von Dirve Image ist danach habe ich mal den Ordner geöffent darin fand ich die Datei VFInstNT.EXE. Die habe ich einfach so mal angeklickt ohne zu Wissen was die Datei macht

Danach fährt das System hochlädt dann aber immer nur das Drive Image Programm.
Zum glück hatte ich eine Windows 2000 Startdiskette mit der lies sich das System eigentlich auch nicht straten zuerst NTDLR drauf und Boot.ini dann gehts.
Es scheint also ob Dirve Image ins MBR geschrieben hat.... jetzt gehts wieder ich bin wieder drin aber leider nur mit der Startdiskette.
Kann mir jemand Helfen...