Liebe Foristen, zuerst hoffe ich, dass ich mit meinem Anliegen das richtige Unterforum erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben.
Da ich mit der Suche nach einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch, welcher eine Breite von 1,60 Meter und eine Tiefe von 70 Zentimeter haben soll, tatsächlich ein wenig überfordert bin, ersuche ich hier Hilfe und Anregungen in der Hoffnung, dass jemand hier ein bisschen Input liefern kann oder gar selbst einen Tisch mit den Maßen besitzt, mit dem er zufrieden ist.
Da ich platztechnisch keine 80cm Tiefe haben kann, gestaltet sich die Suche für mich leider etwas schwierig.
Was sollte er mitbringen:
Let's go! Vielen Dank für Eure Unterstützung! :-)
Da ich mit der Suche nach einem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch, welcher eine Breite von 1,60 Meter und eine Tiefe von 70 Zentimeter haben soll, tatsächlich ein wenig überfordert bin, ersuche ich hier Hilfe und Anregungen in der Hoffnung, dass jemand hier ein bisschen Input liefern kann oder gar selbst einen Tisch mit den Maßen besitzt, mit dem er zufrieden ist.
Da ich platztechnisch keine 80cm Tiefe haben kann, gestaltet sich die Suche für mich leider etwas schwierig.
Was sollte er mitbringen:
- 2 Motoren
- höhenverstellbar von ca. 70cm bis ca. 120cm oder größer
- Belastbarkeit >70kg
- sehr stabil sein und eine ordentliche Qualität haben
- die Möglichkeit haben, eine Halterung für einen PC zu montieren, damit dieser mit nach oben fahren kann (derzeit steht er auf dem Fußboden und der Kabelsalat stört mich)
- einen ausreichend breiten Kabelkanal haben
- etwas Auswahl bei der Farbe der Tischplatte (also kein weiß/schwarz/grau)
- nice to have: Memoryfunktion
- Preis: <1000 EUR
Let's go! Vielen Dank für Eure Unterstützung! :-)