• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Hilfe! Fehlermeldung unter COD4 (common_mp)

ja, lass dir die entsprechende datei von nem freund geben und ersetz die in dem cod4 ordner damit. hat auf ner lan einem kumpel das game gerettet :)

q88 schrieb:
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich Cod 4 starte kommt folgende Fehlermeldung
common_mp appears corrupt

Ich habe schon alles probiert von vista bis hin cod 4 neu zu installieren!
Vielleicht weiss ja einer Rat von euch!

Hi hatte schon mal das selbe Problem. Das Problem tritt dann auf wenn man sein System neu installiert hat und die Registrierungseinräge des Spiels futsch sind, aber keine Panik! Die Hauptsache ist, dass dein COD4 Ordner noch exisiert. Ist dies der Fall mache das:

1. Geh in X:\cod4Hauptverzeichnis\players\profiles\deinName\ dort findest du die datei "mpdata.corrupt" diese backupst du irgendwo (hauptsache raus da!)

2. Starte das Spiel (Mehrspielermodus) und gib unter den MultiplayerOptions deinen Orginal CD-Key ein.

3.log dich kurz in ein spiel ein und zock auf lvl 1 mit den standartProfilen und geh raus aus dem Spiel

4. In dem Verzeichnis X:\cod4Hauptverzeichnis\players\profiles\deinName\ findest du nun eine Datei mit dem Namen "mpdata", diese löschst du und ziehst die zuvor gebackuppte Datei "mpdata.corrupt" ins Verzeichnis. Die musst Du nur noch umbenennen in "mpdata" und das wars.

So oder so ähnlich hab ichs gemacht...

Viel Glück

Edit: Hab grad gesehen, dass Du COD4 neuinstalliert hast. Falls du online spielst hoffe, ich dass du dein Profil vorher gespeichert hast?! Sonst kannste wieder bei 0 anfangen die Daten werden nicht online gespeichert, ausser du hast die Steamversion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben