Hilfe - Festplatte funzt nich mehr

Sir_Kenneth

Cadet 3rd Year
Hi,

folgendes Prob:
Auf meinen Rechner hatte ich Vista. Lief auch alles.
Bloß Vista suckt und naja, ich hab dann die Xp CD rein, rebootet und formatiert.
So formatierung fertig, Vista is weg. So und jetzt kann ich aber Xp nich drauf machen.. weil plötzlich meine Festplatte in 4 partitionen aufgeteilt wurde. kann auf keine XP drauf installen und kann sie auch nicht mehr zu EINER partition machen. totales chaos.

Naja dann hab ich Vista CD nochmal rein, dacht ich halt egal machst halt wieder Vista.
Und dort wird erst garkeine Festplatte mehr erkannt!!!

Also mein Prob is atm. ich kann NIX mehr machen mit dem PC. Kann mein alten betriebssystem nimmer herstellen und kein neues draufmachen, geht absolut NICHTS mehr.

btw. die festplatte is von seagate 500GB SAT2 3500320AS

würde mich über vorschlaege freuen!!! :)

Versuch es mit Partiton Magic 9.0 Trial - erstelltst damit eine Bootable Recovery Cd & löscht die vorhandenen Partitionen.

ich würde dir zu Acronis Disk Director Suite raten,kostet aber was.
habe ein kostenloses programm GParted

Zuletzt bearbeitet:
ja wie soll ich bitte so ein programm benutzen wenn ich ja nur ins anfangsbios reinkomm.....

wenn du im bios boot from cd an erster stelle nimmst.nachdem er die bootcd liest ,kannst du die partitionen löschen und neue erstellen???schau mal bitte ob die verbindung zur festplatte noch da ist ???(kabel,großer stecker)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben