hilfe festplatte leer????

Geforce

Lt. Commander
hi,
als ich gestern meinen pc an geschalten hab war auf einmal die 2te platte net da die wurde zwar vom bios und von windows erkannt aber sie hatte keinen namen mehr und als ich sie öffnen wollte kam laufwerk formatieren.:mad: seit dem kann ich nicht auf die platte zugreifen.hab sie schon allein an ein kabel gehängt aber immer noch nix!was soll ich machen es sind wichtige daten drauf:mad: :mad: :mad:

mfg geforce

1. Frage
welches Windows
2. Frage
Hast Du mal einen Virenscanner laufen lassen, besser noch mehrere.

Ich geh mal von aus, das Du deine HD ordentlich runtergefahren hast ?

Ausserdem kannst Du dir das Programm hier mal runterladen, vielleicht geht es, aber so wie ich das sehe, sind die Daten wohl nicht mehr zu retten.

http://www.3dcenter.de/utilities/festplatten.php

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
platte weg

VERGISS ES, du kannst so was wie GetDataBack oder DiskUtilities drüber laufen lassen, aber wenn einmal von Windows, aus dem Bios heraus eine volle platte, falsch gemounted wurde is min. ein Teil der Daten total umstrukturiert..

hab ich mit mit meiner WD600BB auch durch, ein StromKontakt war aufeinmal lose und platte war weg, dann wieder da, windows gebootet, mit falscher plattengröße, öfters schreibfehler, bis ich nachgeguckt habe, reparierte es, starte win und hab ne leere platte........

Zurück
Oben