Hilfe für Musik-Voting gesucht

Terson

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
115
Ein Bekannter von meinem Schwager, ist Schlagersänger und möchte jetzt auch mal den Schritt in die Hitparade schaffen. Er hat aber keinen Manager und somit gestalltet sich die Sache für ihn recht schwierig. Er ist bei irgendeinem Wertbewerb mit Uwe Hübner, aufgrund dessen, das er keinen Manager hat, ziemlich unter die Räder gekommen.
Jetzt gibt es aber eine neue Möglichkeit ihm in die Hitparade zu verhelfen. Auf der Hübner Homepage www.Hallo-Uwe.de ist auf der linken Seite die Rubrik "Aktionen" und darin der Punkt "Hitparade". Auf der folgenden Seite auf den Punkt "die Hitparade" klicken.
Unten im Bereich wo die neuen Interpreten stehen findet man den Eintrag "Frank Chagall - Dein Geheimnis ist die Liebe". Ein klick auf den Namen und man hilft ihm in die Hitparade zu kommen.

Leider kann man nur alle 10-12min abstimmen und deshalb suchen wir im Moment Leute die mithelfen.

Ich bin zwar auch kein grosser Schlager-Fan, aber das ist ein guter Zweck.
Falls jeder hier auf FB nur einmal klickt wäre ihm schon sehr geholfen. Danke.
 
also der gute Zweck bleibt mir etwas verschleiert ;)

naja Schlager, sowas bekommt nicht meine Stimme, ist gegen meine Prinzipien :p :hammer_alt:
 
Meine Meinung!

Ich mein, gut, vielleicht findest du ja hier einige wenige, die dafür zu begeistern sind. Aber im allgemeinen ist doch der Musikgeschmack der FBler etwas "besser".
 
Guter Zweck war in Anführungszeichen gemeint.
Ich will auch nichts auf den guten Musikgeschmack der FBler kommen lassen. Ich selber bevorzuge auch andere Musik. Mir geht es einfach nur darum, das es Musiker die etwas auf "eigene Faust" probieren, es im deutschen Musikgeschäft sehr schwer gegen die "grossen" Etablierten haben. Und das ist nicht nur im Schlagerbereich so.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben