Hilfe: Gainward Geforce 4 Ti 4600 GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benjamin s

Cadet 2nd Year
Hallo liebe User

Wer von Euch war oder ist im Besitz einer Gainward Geforce 4 Ti 4600 Golden Sample (AGP 4x)? Oder kennt Ihr vielleicht jemanden der eine solche Graka hat. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren im Besitz einer solchen Grafikkarte, aber leider ist diese letzte Woche kaputt gegangen. Leider hab ich kein Kasenzettel, da ich sie selber nur von einem Bekannten privat gekauft hatte, zu dem ich jetzt leider keinen Kontakt mehr habe, so dass ich ihn Fragen könnte, ob er diesen Zettel noch hat.

Gainward besteht leider Standhaft auf diesen bekloppten Kaufbeleg, obwohl es diese Karte noch keine 3 Jahre gibt (und Sie geben ja 3 Jahre Garantie). So wollen die sich vor der Garantie drücken die Schw....! Das kotzt mich natürlich schon ganz schön an, da ich damals ne ganz schöne Stange Geld dafür hingelegt habe, und nun diese Kundenfreundlichkeit bei Gainward. Werde wohl nie wieder Gainwardprodukte kaufen.

Nunja, sollte also jemand unter Euch sein, der seinen Kassenbeleg opfern könnte, wäre ich ihm sehr dankbar und ich bekäme meine "alte" aber trotzdem super gute Grafikkarte repariert. Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG
Benjamin

nennt man nicht sowas betrug?! wenn du kassenzettel hast dann kannste garantie nutzen wenn nicht hast du leider pech gehabt. außerdem ist auf der rechnung von einer anderen karte eine andere Serien nummer der karte als wie deine karte. klappt so oder so nicht

Außerdem wäre derjenige ja schön blöd. Auf seiner Karte ist ja auch noch Garantie und in 2 Monaten ist er vielleicht in den A... gekniffen. Ich bezweifle stark daß dir jemand seinen Kassenbon schickt

Sicherlich ist es Betrug, aber angesichts der Methoden von Gainward zu verzeihen. BTW die GeForce 4 Ti-Serie von Gainward soll mit das mieseste sein, was sich ein Grafikkartenhersteller jemals erlaubt hat, was die Zuverlässigkeit angeht.

Hi

Also ich sehe das nicht als Betrug, da es sich um Hardware handelt für die ein Garantieversprechen nicht eingehalten werden soll nur weil ein Stück Papier nicht da ist. Warum sollte das Betrug sein? Die wollen so einen Wisch, weil Sie so nämlich sehr viele Kunden abwimmeln können und immense Kosten damit sparen. Ich denke mal dass jeder 2te die Kassenzettel keine 3 Jahre aufhebt. Da können die also kräftig sparen und sich aus Ihrer Garantie rauswinden. Ich finde das eine Schweinerei.
Das wär ja so, wenn du deine Geburtsurkunde verlierst gibt es dich als Menschen nicht mehr, weil du nicht beweisen kannst geboren wurden zu sein. Obwohl du doch tatsächlich existierst. Ganz toll, oder? Bei der Graka siehts doch genauso aus. Sie existiert und ist da als Hardware. Sie ist real. Ihr wird nicht geholfen, nur weil ein Kaufbeleg nicht da ist. Wozu solte der Kaufbeleg denn gut sein, nur damit die einen Grund haben die Garantie auszuschlagen. Ich finde das eine große Schweinerei die Kunden so zu verarschen.

MfG
Benjamin

also 1.) du scheinst es wirklich nicht begriffen haben wer hier die schuld hat! also hast du die rechnung verloren oder gainward?! außerdem wie kann man nur ne rechnung verlieren?! ich habe für rechnungen etc. extra akten! also denk nach und suche die schuld bei dir. hast du die rechnung hast dann auch super support! gainward ist bekannt für sehr guten service/garantie sachen. aber selbst die beste firma kann nicht helfen wenn keine rechnung da ist.

2.) alleine schon dass du diese nichtige sache mit einem dasein eines menschen vergleichst ist schon merkwürdig :freak:

3.) versuche doch bei deinem händler die rechnung zu fordern. die händler haben die rechnungen meistens bei ihrem buchhalter. gegen ne gebühr sollte das kein problem sein.

4.) admin bitte close

Zuletzt bearbeitet:
Ja, is klar, nur weil ich diesen dummen Scheck über 1 Mio. € verloren habe will mir diese betrügerische Bank keine Kohle mehr geben. :rolleyes:
Was du hier versuchst ist tatsächlich rechtlich nicht einwandfrei, wenn auch verständlich, daher close.

Wenn dir ohne Rechnung geholfen wird, dann ist das reine Kulanz, aber sowas kann man eben leider nicht auf Teufel komm raus verlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben