Hilfe! Hab was zwischen den Zähnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-eraz-

Commodore
Also erstmal, der Thread is wirklich ernst gemeint. :p
Obwohl es so ist sehe ich meine Chance das er offen bleibt eher gering, aber ich versuch es mal... :D

Also, gestern hab ich so'n vollkorn Brötchen gegessen und dabei hab ich was zwischen die Zähne bekommen, nun versuch ich schon seit gestern das Teil rauszubekommen, schaff es aber nicht. Meine Bisherigen Versuche mit Zahnstocher, Zahnseide, Blatt Papier und natürlich die gute alte Zahnbürste schlugen fehl. Hat wer von euch nen genialen Tipp (außer Zahnarzt weil ich find das schon ein bisschen lächerlich wegen sowas zum Zahnarzt zu rennen) wie ich das rausbekomm? ^^

(Übrigens das hier ist der Off-Topic bereich wo es ja so schön heisst "Was euch auf der Seele brennt" glaubt mir, das brennt nicht nur auf meiner Seele sondern steckt sogar zwischen meinen Zähnen :p - also bitte nicht closen)

Wieso ist es lächerlich zum Zahnarzt zu gehen? Was meinst du, wozu es den gibt :lol:

vielleicht isses ja auch ein Stück vom Zahn selbst, dass da irgendwie dazwischenhängt.

oder du wartest bis es im mund anfängt zuverroten :lol:

Naja, wenn du es ca drei Tage mit der Zunge bearbeitest, wird es sich schon irgendwie entschließen, rauszuflutschen.

Oder es löst sich durch deine Spucke einfach auf. :D

Bilder? :D Also das Teil muss doch rausgehen? Erzähl doch nicht ;) Wie viel Kraft haste denn ausgeübt? Oder ist es etwa ein großes Loch :D

Gruß
Max

zahnstocher sind oft zu dick zahnseide zu instabil ... ich hab gute erfahrung mit einer dünnen nadel gemacht - oder eben einen zahnstocher abbrechen so dass er schief bricht dann hast du auch einen dünnen spitzen gegenstand^^

aber pass auf, dass du dir nicht das zahnfleisch zerstichst ... im notfall einfach ignorieren und warten und ab und an wasser in den mund nehmen und zwischen den zähnen durchpressen/saugen.

-gb-

Gauder und Green Mamba haben es schon vollkommen richtig gesagt: Auf zu deinem Zahnarzt.

Wenn du das Stück nicht so leicht wieder entfernen kannst, ist das schon ein Zeichen dafür, dass du dir das Teil mit einer ganz schönen Gewalt zwischen die Zähne gedrückt hast. Wer sich schon einmal richtig kräftig selbst gebissen hat, weiß welche Kraft die Kaumuskulatur entwicklen kann.

Eventuell stehen sogar deine beiden betroffenen Zähne unter Spannung. Oder das Teil fängt in deinem Zahnfleich an zu gammeln. Beides ist nicht besonders gesund.

Also, ab zum Doc.

Zuletzt bearbeitet:
So... ^^

Jetzt hab ich solange dran rumgelutscht und rumgesaugt bis es nach einer halben stunde raugegangen ist, hat mich total verrückt gemacht das Teil *gg*. Jetzt tut mir zwar mein Zahnfleisch ein bisschen weh aber endlich muss ich nimma dran rumspielen :D

kann man nicht warten bis sich das teil soweit durch den speichel aufweicht, dass es sich leichter löst?

Siggi3523 schrieb:
kann man nicht warten bis sich das teil soweit durch den speichel aufweicht, dass es sich leichter löst?

nee nee ...mit bier nachhelfen, mit sehr viel bier, das hilft immer.

Manchmal lutscht man da auch weiter, wo schon lange nichts mehr ist... hab ich auch schon oft erlebt! :D

Aber nervig ist es allemal ... auch bei Popeln kommt das vor: Man putzt sich die Nase und denkt noch Stunden später, dass da noch was sein könnte... :lol:

... und als Vorsorgemaßname Wechselzähne einbauen lassen. Fall da etwas zwischen sitzt,
einfach ab in die Spülmaschine oder in hatnäckigen Fällen mit dem Hochdruckreiniger
bearbeiten.

Also was sich nicht mit Zahnseide entfernen läßt ist festgewachsen...

Also du hast es zwar schon geschafft aber ich hätte da trotzdem eine Tipp.

Knoten in die Zahnseide dann kriegt mann alles weg!:D

phil. schrieb:
... und als Vorsorgemaßname Wechselzähne einbauen lassen. Fall da etwas zwischen sitzt,
einfach ab in die Spülmaschine oder in hatnäckigen Fällen mit dem Hochdruckreiniger
bearbeiten.
:lol:

Ich hab mir eh schon oft gedacht, dritte Zähne sind eigentlich viel Praktischer, die nehm ich einfach raus und kann sie in der Hand putzen, ist doch viel einfacher. :D
sketromi schrieb:
Knoten in die Zahnseide dann kriegt mann alles weg!:D
Stimmt, das ist wirklich ein guter Tipp, den werd ich sicher noch brauchen. :D

Kann man auch variieren:

• Knoten ins Klopapier
  • Knoten ins Kondom
  • Knoten in den Wischlumpen
  • Knoten in die Kontaktlinse (lässt einen die Pickel auf dem rechten Ei einer Fliege in nem Kilometer Entfernung erkennen!)
  • Knoten in die Waschstraße (... da guckt der Tankwart!)

Viel Spass beim Ausprobieren!

:volllol:

Ich sags ja immer:
ForumBase hilft in allen Lebenslagen!​

*weglach*

- - - -

P.S. Aber da eraz' Zahnproblem nun erfolgreich gelöst ist, machen wir hier mal dicht.
Sollten sich allerdings noch weitere Boardies intensiv mit Körnern zwischen den Zähnen befassen, bitte ich um Benachrichtigung per PM. ;)
Wenn sich genügend Leute finden, könnten wir auch 'nen Sammelthread draus machen oder eine neues Unterforum einrichten :D

P.P.S. Wer macht den Screenie für den Foren-Screenshotsthread? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben