Hilfe mein brenner funzt pözlich net mehr

NexusDeluxe

Newbie
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe ein Liteon 40125s hat auch immer ohne probleme funktioniert bis heute plözlich ein komischer fehler auftritt bei leider weis ich net wie ich bilder in diese
Naricht einbinden kann dessalb beschreibe ich es euch also wenn ich met Nero brennen brenne beginnt er auch damit bis dann nach schreiben des lead ins aufeinmal in Nero bildschirm "comunication failure" da steht ich habe auch versucht mit Alkohol zu brennen aber das auch ohne erfolg.

vielleicht wisst ihr was mit den teil net stimmt .

Sind das die Rohlinge die Du sonst auch immer nimmst ???
Hast Du einmal eine andere Sorte getestet.

Brenner vielleicht im Gerätemanager mal deinstallieren, Neustart. Danach müsste er eigentlich den Treiber neu installieren. Oder das Brennprogramm mal neu installieren.
Oder auch mal die ASPI-Treiber neu installieren, wenn du z.B. ein neues Brennprogramm installiert hast. Bei mehreren Brennprogrammen kann es zu Komplikationen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von NexusDeluxe
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe ein Liteon 40125s hat auch immer ohne probleme funktioniert bis heute plözlich ein komischer fehler auftritt bei leider weis ich net wie ich bilder in diese
Naricht einbinden kann dessalb beschreibe ich es euch also wenn ich met Nero brennen brenne beginnt er auch damit bis dann nach schreiben des lead ins aufeinmal in Nero bildschirm "comunication failure" da steht ich habe auch versucht mit Alkohol zu brennen aber das auch ohne erfolg.

vielleicht wisst ihr was mit den teil net stimmt .

Also ich würde als erstes den Alkohol weglassen, wenn ich brenne. :lol:
Scherz beiseite, hast Du Veränderungen am System vorgenommen, andere Treiber oder eine zusätzliche Brennsoftware installiert, sitzen die kabel richtig am Brenner und am Board? Deinstalliere Nero mal und fahre runter, nach den Neustart installierst Du Nero noch mal neu und teste es dann.

Zurück
Oben