Nekromant
Lieutenant
Hallo alle zusammen.
Oh Gott ich bin gerade voll auf 180![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
ich glaub es nicht ich wollte gerade mal wider eine runter Online zocken und aufeinmal schmeisßt er mich raus zu Windows
! Hab mir nichts dabei gedacht kann ja mal vorkommen ne! Na jedenfals ich wider drinne (Server und so) ich mitem im Spiel, da schonwider aus dem gesammten spiel gekickt
so dann hab ich mr langsam sorgen gemacht, kann ja sein das das an den laufenden programmen liegt. also hab ich erstmal unwichtiges wie zb. media center und so ausgeschaltet. so ich wider rein ins spiel voller vorfreude aufs zocken und dann das da zeigt der mir doch glatt keine sever mehr an. keinen einziegen egal wie oft ich aktualisire. so ein sch*** aber auch. ich schnell zum kumpel ob das vielleicht wat weiß ich vielleicht am mastersever liegt oder so, naja bei ihm geht alles! Nur bei mir nich da tut sich garnix!
PS:was mir aufviel bei normaler und schneller aktualiesirung ist er schon nach 1sekunde vertig und so was sicherlich bedeutet das er garnicht richtig suchen tut, denke ich mal !
PS: ich habe den neuen 1,7Patch also sollte es darann nicht liegen oder ?
Bitte Bitte helft mir, ich habe keine lust alle meine waffen bzw. ränge zu verlieren weil ichs neu instalieren muss
hab ihr eine Lösung oder eine Idee wie ich das wieder zurechtbiegen kann ? danke !
Oh Gott ich bin gerade voll auf 180
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Sauer auf den Computer :pcangry: :pcangry:](/forum/styles/smilies/pcangry.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
PS:was mir aufviel bei normaler und schneller aktualiesirung ist er schon nach 1sekunde vertig und so was sicherlich bedeutet das er garnicht richtig suchen tut, denke ich mal !
PS: ich habe den neuen 1,7Patch also sollte es darann nicht liegen oder ?
Bitte Bitte helft mir, ich habe keine lust alle meine waffen bzw. ränge zu verlieren weil ichs neu instalieren muss
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
hab ihr eine Lösung oder eine Idee wie ich das wieder zurechtbiegen kann ? danke !