• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare HILFE mein CoD4 multiplayer hat keine Server mehr! Hilfe was nun?

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen.

Oh Gott ich bin gerade voll auf 180 :mad::pcangry: ich glaub es nicht ich wollte gerade mal wider eine runter Online zocken und aufeinmal schmeisßt er mich raus zu Windows :mad: ! Hab mir nichts dabei gedacht kann ja mal vorkommen ne! Na jedenfals ich wider drinne (Server und so) ich mitem im Spiel, da schonwider aus dem gesammten spiel gekickt :( so dann hab ich mr langsam sorgen gemacht, kann ja sein das das an den laufenden programmen liegt. also hab ich erstmal unwichtiges wie zb. media center und so ausgeschaltet. so ich wider rein ins spiel voller vorfreude aufs zocken und dann das da zeigt der mir doch glatt keine sever mehr an. keinen einziegen egal wie oft ich aktualisire. so ein sch*** aber auch. ich schnell zum kumpel ob das vielleicht wat weiß ich vielleicht am mastersever liegt oder so, naja bei ihm geht alles! Nur bei mir nich da tut sich garnix!

PS:was mir aufviel bei normaler und schneller aktualiesirung ist er schon nach 1sekunde vertig und so was sicherlich bedeutet das er garnicht richtig suchen tut, denke ich mal !

PS: ich habe den neuen 1,7Patch also sollte es darann nicht liegen oder ?

Bitte Bitte helft mir, ich habe keine lust alle meine waffen bzw. ränge zu verlieren weil ichs neu instalieren muss :eek:

hab ihr eine Lösung oder eine Idee wie ich das wieder zurechtbiegen kann ? danke !

ok sry das ich so abgeh aber mich hat das so gerde geägert ^^

Also meinste das geht weg, abwarten und Tee drinken ?!

also ich würds als allererstes doch mal mit neuinstallieren probieren. dein profil kannst du ganz einfach sichern.
geh einfach in den Installationsordner

x:\...\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles

Dort findest du einen ordner mit deinem profilnamen. den einfach kopieren. da dort auch alle SPcheckpoints drin sind, ist der etwas größer. aber dein onlineprofil ist da auch mit drin. d.h. wenn du das spiel neu installierst, dann musst du es einfach einmal starten und ein profil erstellen, weil sonst der ordner "players" noch nicht da ist. und dann einfach dein gesichertes profil wieder zurückkopieren ;)

viel glück

Boah danke "Retter in der not" :D;) das werde ich denn machen wenn sich nix länger nix mehr tut ich warte erstmal ab. Aber danke nochmal so weiß ich schon bescheit.