Hilfe mit Bluetooth Tastatur und Maus

Sprite007

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
6
Hallo

Ich hab folgendes Problem:
Meine Bluetooth Maus und Tastatur (von Microsoft) haben bis vor kurzen am PC (Windows XP SP3) ohne Probleme Funktioniert, doch auf einmal gehen sie nicht mehr.
Die Tastatur und die Maus allerdings Funktionieren auf der PS3 und der Bluetooth stick erkennt zwer die Maus und Tastatur, kann sie aber nicht benutzten (es passiet nichts)
doch die verbindung von PC zu Handy geht auch noch.

Was muss ich machen damit ich maus und Tastatur wieder am PC verwenden kann?
Bitte helft mir.
Vielen dank im vorraus!

Mfg
Sprite007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe mit Bluetooth Taszatur und Maus

haste die batterien mal überprüft?
 
ja hab ich und an der PS3 geht se ja auch ich hab keine Ahnung woran das liegen kann!
Hat keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe mit Bluetooth Taszatur und Maus

Hallo alle zusammen!
Habe ein ähnlich schräges Problem wie Sprite007:
MS intellimouse xplorer bluetooth + keybord elite bluetooth. Der dongle wird erst als usb-
gerät, dann als microsoft bluetooth dongle erkannt. beim versuch zu initialisieren kommt eine
fehlermeldung. im gerätemanager heißt es :"gerät kann nicht gestartet werden (code 10)".
Habe den dongle an vier verschiedenen microsoft systemen ausprobiert (vista, xp home,
xp pro), alle aktuell durchgepatcht. Ergebnis identisch.

Die maus und die tastatur sind ok, da sie an einer PS3 funktionieren.
Und jetzt das endgültig verwirrende: mit UBUNTU-Linux funktioniert auch der dongle!

Hat jemand eine idee, wie man das microsoft set auch unter microsoft zum laufen bringt?

weihnachtliche grüße, jogbert aka **General Failure**

Nachtrag: mit windows 2000 tritt derselbe fehler auf. auch mit bluesoleil als alternativem treiber geht nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben