HI!
Könnte kompetente Hilfe gebrauche!
Am lapi sind die Betriebssysteme XP home und Pro damit beim Start nur XP Home hochfährt habe ich mit PM 9.0 versucht die zu managen. klappte nicht zur vollen zufriedenheit. dann die Bootini bearbeitet und versucht PM9.0 zu deinstallieren.
klappte aber nicht! Seitdem ist aber die 2. patrtition (Fverschwunden.
In der Datenträgerverwaltung ist sie mit: 89,42 GB NTFS Fehlerfrei (Partition unbekannt) aufgelistet.
Die Partition istr aber mit nahezu 68 GB voll!
Wenn ich mit testdisk einen suchlauf starte findet er sie als HPFS - NTFS und auch alle Dateien sind da!!!!!!
Auch die Bootsektoren sind OK und gleich gross!
Auf C: waren sie nicht gleich gross - mit Testdisk berichtigt.
Hoffe hab nicht schon zuviel rumprobiert!
Mölicherweise habe ich beim Versuch die Partition mit Testdisk zu reparieren eine falsche Formatbezeichnung installiert!
Bitte um Hilfe!
Und schon mal herlichen Dank für Eure Bemühungen im Voraus
hertschi!
Könnte kompetente Hilfe gebrauche!
Am lapi sind die Betriebssysteme XP home und Pro damit beim Start nur XP Home hochfährt habe ich mit PM 9.0 versucht die zu managen. klappte nicht zur vollen zufriedenheit. dann die Bootini bearbeitet und versucht PM9.0 zu deinstallieren.
klappte aber nicht! Seitdem ist aber die 2. patrtition (Fverschwunden.
In der Datenträgerverwaltung ist sie mit: 89,42 GB NTFS Fehlerfrei (Partition unbekannt) aufgelistet.
Die Partition istr aber mit nahezu 68 GB voll!
Wenn ich mit testdisk einen suchlauf starte findet er sie als HPFS - NTFS und auch alle Dateien sind da!!!!!!
Auch die Bootsektoren sind OK und gleich gross!
Auf C: waren sie nicht gleich gross - mit Testdisk berichtigt.
Hoffe hab nicht schon zuviel rumprobiert!
Mölicherweise habe ich beim Versuch die Partition mit Testdisk zu reparieren eine falsche Formatbezeichnung installiert!
Bitte um Hilfe!
Und schon mal herlichen Dank für Eure Bemühungen im Voraus
hertschi!
Zuletzt bearbeitet: