Hilfe: Netzwerkstecker umgeknickt

derKenny

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
24
Hilfe: Netzwerkstecker umgeknickt !!!

Hi Leute,

ich habe seit 3 Tagen eine 3Com PC-Card (inkl. Adapter) für mein Notebook !

1.JPG


2.JPG


Gestern Nacht habe ich ausversehen nur das Internetkabel abgesteckt und anscheinend vergessen den Adapter von der PC-Card zu entfernen! Nun, als ich heute früh an mein Notebook gehe sehe ich das der Adapter total verknickt ist und nur noch schief in der PC-Card steckt! Als ich ihn rausziehen wollte ging das nur mit mühe da er ja völlig verknickt war.

3.JPG


... wie ihr sehen könnt ist ein Stück abgebrochen und einige Kontakte verbogen! Wenn ich jetzt den Adapteranschluß wieder in die PC-Card stecke geht das 1. richtig schwer und 2. sitz er nicht richtig fest!

Ich habe die Karte und den Adapter nur von meinem Vater ausgeliehen und brauche jetzt schnell wieder einen neuen Adapter, sonst killt mich mein Vater ! :(

Was soll ich machen? Ins Internet kann ich noch aber ständig muss ich aufpassen das ich den Anschluß nicht berühre, sonst bin ich offline!

HILFE !!!

Woher bekomme ich den gleichen Adapter nochmal? Bei ebay.de gibt es welche, die sehen aber etwas anders aus.

Ich benutze die Karte mit dem Adapter für meinen Router der an die T-DSL-BOX angeschlossen ist.

Bitte helft mir, es ist wirklich dringend!

Kenny :heul:
 
Ein Original-Ersatzteil kannst du vergessen, die sind so teuer, das
du 4 nagelneue Karten drum kaufen kann, und das rate ich dir auch
an.
Und das das eh noch ne alte 10er ist, würd ich auch net drum weinen.

PCMCIA Netzwerkkarten gibts glaub ab 20€ bei EBAY.
 
Zurück
Oben