Hilfe Partition auf externer usb platte weg

elo44

Newbie
Hallo,

wie viele andere ist es auch mir beim Windows neu installation passiert hatte noch die USB Platte dran, und die Partition war weg.

Die Anleitungen sind soweit oh ich verstehe nur nicht wie ich die externe usb platte wieder zum laufen bekomme, wo muss tesdisk denn installiert sein hatte es schon auf der defekten drauf.

Habe die Platte weil Windoes sie nicht erkannt hatte neu Partitioniert das war wohl ein Fehler, komme ich jetzt noch an meine Daten, habe schon mit File Recovery ausprobiert konnte auch ein par sachen wieder sichern aber nicht viel was kann ich noch tun.

gruss

elo

was ?

achso !

was?

ziemlich viele fehler auf einmal(eigentlich jeder?

würde dir empfehlen wenn es wichtige daten waren jetzt sofort die usb ausschalten und die sache einem profi überlassen.
nichts mehr machen,nichts installieren ,nicht anschalten . garnichts

hatte es schon auf der defekten drauf.
Wie hast du Testdisk auf eine defekte Platte bekommen?
Hattest du auch Formatiert?
Hattest du dann Daten auf die Festplatte von der du deine Daten wiederherstellen möchtest geschrieben?

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

Du hast also die Platte neu partitioniert in der Hoffnung wieder an die Daten zu kommen? Sollte ich das richtig verstanden haben bitte hier klicken.

Solange du die Platte nicht neu beschrieben hast könntest du mir dem Tool Easy(!) Recovery von Ontrack über die RAW Funktion glück haben.

Zurück
Oben