[Hilfe]Vor- und Nachteile von Hartz IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-GuarD

Cadet 4th Year
Ich muss ein Referat über das Thema "Vor- und Nachteile von Hartz IV" halten, finde aber einfach nichts Konkretes darüber im Internet. Und bevor die Frage kommt, ja ich habe ausführlich gegoogelt und bin nur auf einen nützlichen Beitrag gestoßen, der sich auf die aktuelle Ausgabe des Spiegels bezieht, in dem ein Artikel über Vor- und Nachteile sein soll. Aber bevor ich mir die Zeitschrift zulege, frage ich hier nach vielleicht kennt sich ja Jemand aus.

Wäre für jede brauchbare Info dankbar.

Danke schon mal im Voraus.

X-GuarD schrieb:
Ich muss ein Referat über das Thema "Vor- und Nachteile von Hartz IV" halten, finde aber einfach nichts Konkretes darüber im Internet.
Frag mal deinen Nachbarn, vielleicht bekommt er es ja schon. ;)

kann sein, bin mir aber ziemlich sicher, dass er trotzdem keine Ahnung davon hat.

Trotzdem danke, ich werde mich da mal durchkämpfen...

diese smilies O.o sie wirken so ironisch...

Zuletzt bearbeitet:
villicht kommst du ja mal in unser forum www.barbie.de und bei (thema der woche / harz IV )
steht ein bischen was darüber^^ villicht hilft es dir ja weiter

und wenn du sonst noch langeweile hast... melde dich im forum an und sage jedem de du kennst das es das gibt^^ :D

und wie verlinkt man das? wenn ich den link reinschreibe steht es nur da.. und ist nicht zum anklicken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind hier kein Hausaufgabenboard. Wenn ich sowas lese...
Hartz IV, mit eins der am meisten diskutierten Themen in Deutschland, und du findest keine Info´s darüber? :freak:

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben