• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe zu James Bond 007 Nightfire!!!

AGRESSOR

Newbie
Habe echt Problem mit dem Game um genau zu sein 2!!
1.Habe einen XP2000+@2100+(1733MHZ), 1024 MB PC2100 RAM, GeForce 3 TI500 und das Game ruckelt an manchen stellen echt derbst obwohl das nicht mal so gut aussieht! kann mir jemand helfen?

2. Komme ganz am Anfang des Games schon nicht mehr weiter ich soll ein Paar Frauen fotografieren und das tut es irgendwie bei mir nicht ich kann machen was ich will aber der fotografiert nicht!!

Danke für eure Tipps im Vorraus AGRESSOR

Hi

1. Wie sieht denn Deine Einstellung aus ?
Im Treiber zusätze aktiviert ? Hohe Auflösung und Hohe Details ?
Wenn ja schraub die mal etwas runter.
Vielleicht auch alter Treiber oder so versuch mal einen aktuellen Detonator.

2. Drücke "G" dann kommste in die auswahl von Q's Spielzeugen da musste das Feuerzeug auswählen und dann kannste mit linke oder rechte Maustaste ein paar Fotos machen.

Hi
mir gefällt es sehr gut. Atmosphäre passt (Bond typisch), Gameplay ist auch sehr gut ausser das die KI manchmal etwas doof reagiert oder besser gesagt garnicht reagiert und Grafik sieht bei mir sehr gut aus kommt aber eben auf den Rechner an.

atmospähre und gameplay sind wirklich hui, aber die grafik pfui!
die grafik is sicherlich nich schlecht, aber für die heutige zeit find ich sie nich gerade berauschend! (spiele in 1024x768x32 und allen details!)

um die frauen zu fotografieren musst du dir erstmal das zeug von nem ober besorgen,w enn ich mich recht erinnere!

ich finde es ehrlich gesagt ziemlich ungeil, dass die pc- so sehr von der konsolen-version differiert. es fehlen ganze levels, in denen man schneeschlitten oder auto fahren kann. auf dem pc ist es halt zu einem öden ballerspiel mutiert, wo man hin und wieder mal ein gadget einsetzen darf, aber meistens kommt man mit ballern am besten durch.

von der abwechslung die die konsolenversion anscheinend bietet, ist auf dem nicht mehr übriggeblieben.

2 daumen runter.

palo

yepp des game is scheiße! standartkost, lustige gadgets, des was....

loht auf keinen fall nen kauf, dann lieber NOLF2, obwohl ich des auch schon zu langweilig finde, aber es is so mit das bester ego-schooter game im momment.

Lieber auf Unreal2 warten :), hat man wenigstens hammer grafik wenn game scheiße is :cool_alt: