Ahsoka tani
Cadet 2nd Year
Hallo, Ich habe ca. seit einer Woche das Problem, dass wenn ich Leuage of legends starte und ein Spiel Beginne. dass ein kleines Kästchen auf geht in dem steht: ,, Grafikgerät konnte nicht initialisiert werden´´. Nach einem Neustart öffnet sich jedoch das Spiel. Bei der anschließenden Neu suche tritt das selbe Problem auf. Bei anderen Spielen tritt diesen Problem allerdings nicht auf. Zusätzlich wenn ich Google Chrome starte, habe ich die ersten 3-5 Sekunden einen whitescreen in der Anwendung und anschließend läuft es ganz normal.
Ich habe bereits Jegliche Updates/Treiber wenn vorhanden gemacht ( Grafikkarte, Mainboard, Windows etc. ). Treiber mit DDU Deinstalliert.
Zu dem habe ich sogar schon Windows Neu Aufgesetzt. Was das Problem für ein Paar Starts Behoben hatte. Allerdings kam es relativ schnell wieder. Hardware habe ich auch Kontrolliert und dort scheint auch alles gut zu sein. Windows, Gerätemanager oder die AMD Software zeigen mir auch keine Probleme an. Somit lässt mein wissen langsam nach und ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Komponenten:
AMD Ryzen 7 5800x3d
AMD Rx 7900xtx
Aorus Elite x570
G-skill 32gb 3200 Mhz
1tb M2 Samsung
850w corsair Netzteil.
Be quit Luftkühlung
enermax Gehäuse
LG 1440p Monitor
Windows 11 home
Ich habe bereits Jegliche Updates/Treiber wenn vorhanden gemacht ( Grafikkarte, Mainboard, Windows etc. ). Treiber mit DDU Deinstalliert.
Zu dem habe ich sogar schon Windows Neu Aufgesetzt. Was das Problem für ein Paar Starts Behoben hatte. Allerdings kam es relativ schnell wieder. Hardware habe ich auch Kontrolliert und dort scheint auch alles gut zu sein. Windows, Gerätemanager oder die AMD Software zeigen mir auch keine Probleme an. Somit lässt mein wissen langsam nach und ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Komponenten:
AMD Ryzen 7 5800x3d
AMD Rx 7900xtx
Aorus Elite x570
G-skill 32gb 3200 Mhz
1tb M2 Samsung
850w corsair Netzteil.
Be quit Luftkühlung
enermax Gehäuse
LG 1440p Monitor
Windows 11 home