Hi, ich bräuchte paar vor vorschläge für komponenten die mir noch fehlen: Mainboard, RAM, Netzteil, ((CPU)). Hier unten als link sind die komponenten die ich bereits erworben habe für das gaming system. Ich kann alle bereits erworbenen teile noch zurückgeben/stornieren (mit blick auf CPU) falls es doch bessere optionen gibt.
Geizhals
Kostenlos Starfield mit der AMD aktion bekomme ich leider nicht da die GPU sowie CPU von amazon sind...allerdings habe ich den 13600kf für 275€ und die sapphire 6900xt für 625€ erworben.
-Unschlüssig bin ich mit der Intel CPU, macht es sinn wegen Smart Access Memory lieber doch eine AMD CPU zu nehmen?
-Bezüglich Mainboard: Ich overclock die CPU nicht und die sollte DDR5 fähig sein für RAM und SSD, wifi nicht nötig, da sollte dann erstmal die CPU frage geregelt werden.
-RAM: 32gb kit ddr5-6000 sollten passen
-Netzteil: keine Ahnung, 850 watt?
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Geizhals
Kostenlos Starfield mit der AMD aktion bekomme ich leider nicht da die GPU sowie CPU von amazon sind...allerdings habe ich den 13600kf für 275€ und die sapphire 6900xt für 625€ erworben.
-Unschlüssig bin ich mit der Intel CPU, macht es sinn wegen Smart Access Memory lieber doch eine AMD CPU zu nehmen?
-Bezüglich Mainboard: Ich overclock die CPU nicht und die sollte DDR5 fähig sein für RAM und SSD, wifi nicht nötig, da sollte dann erstmal die CPU frage geregelt werden.
-RAM: 32gb kit ddr5-6000 sollten passen
-Netzteil: keine Ahnung, 850 watt?
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Zuletzt bearbeitet: