Ich suche ja seit Tagen bzw. Nächten nach einem portablen Backup-Programm für einen nigelnagelneuen, noch nicht gestarteten PC https://www.geekom.de/geekom-miniair-11-mini-pc/ .
Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich nun die HirensBoot-CD in Nutzung.
Der erste Versuch natürlich (als früherer Acronis TI-Fan) mit Acronis:
1. ext. Festplatte gesucht ... gefunden .. geprüft .. freigeräumt ... geprüft ... gefreut: 30 GB müßten reichen
2. ATI auf der CD gestartet... bei allen Schritten überlegt: was war das nochmal auf deutsch?? (Ich kann kein Englisch!)
3. HA bis zum Ende alles geschafft: FREU!
4. Gebrüllt: SCHEISSE ! Denn: ist nur ne Testversion!
Sind die and. Backup-Programme auf der CD auch nur Testversionen???
Dann müßte die CD umbenannt werden: Hirens-verarscht-Dich-CD
** Dennoch (Oder aus Verzweiflung?) nächstes Progranm gestartet: MacriumReflect7 ...
Div. Einstellungen vor genommen - plötzlich gehts nicht weiter:
Weil sich die Bildschirm-Auflösung nicht ändern läßt, komme ich nicht zum nächsten Feld!
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das ändern kann???
Bitte keine Hinweise, wie man unter Win d Auflösung ändert... es ist die Hirens(verarscht-Dich)-Oberfläche!
Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich nun die HirensBoot-CD in Nutzung.
Der erste Versuch natürlich (als früherer Acronis TI-Fan) mit Acronis:
1. ext. Festplatte gesucht ... gefunden .. geprüft .. freigeräumt ... geprüft ... gefreut: 30 GB müßten reichen
2. ATI auf der CD gestartet... bei allen Schritten überlegt: was war das nochmal auf deutsch?? (Ich kann kein Englisch!)
3. HA bis zum Ende alles geschafft: FREU!
4. Gebrüllt: SCHEISSE ! Denn: ist nur ne Testversion!
Sind die and. Backup-Programme auf der CD auch nur Testversionen???
Dann müßte die CD umbenannt werden: Hirens-verarscht-Dich-CD
** Dennoch (Oder aus Verzweiflung?) nächstes Progranm gestartet: MacriumReflect7 ...
Div. Einstellungen vor genommen - plötzlich gehts nicht weiter:
Weil sich die Bildschirm-Auflösung nicht ändern läßt, komme ich nicht zum nächsten Feld!
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das ändern kann???
Bitte keine Hinweise, wie man unter Win d Auflösung ändert... es ist die Hirens(verarscht-Dich)-Oberfläche!